Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von tenedos am 14.08.2017 16:46
Es gibt auch keine Sachertorte aus Österreich, die
Kakao-Bohne wächst ja nicht da.
Muß früher wirklich schöner gewesen sein, als Häuptling "Braunfuss" sich noch keinen Urlaub leisten konnte.
Re: Der Weg ist das Ziel
von Fussi am 14.08.2017 16:07Das sieht super schön dort aus! Da werden wir wohl auch mal hin müssen. Sind meistens eher im Westen des Landes unterwegs. Aber die nächste Reise bis nach Griechenland muss auch noch bis zum nächsten Sommer warten :( Waren dieses jahr schon 3 1/2 Wochen mit dem Womo unterwegs
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 14.08.2017 14:13Das war auch mehr Ironie, so ist es auch, wenn ich beim "Griechen" in Deutschland esse, bekomme ich auf deutsche Erwartungen abgestimmtes Essen, dass aber mit der eigentlichen griechischen Küche nicht vergleichbar ist. Griechisches Flair kann ich auch nicht mehr auf den Inseln oder in der Tourismus-Gebieten finden, da muss man Griechenland kennen und dort hin gehen, wo in der Regel keine Touristenströme hingehen. Heute war ich in Drama, mitten in der Stadt an der alten Mühle, ich war der einzige "Nichtgrieche". Aber trotzdem habe ich mich prächtig unterhalten. Mit größter Wahrscheinlichkeit gerade deshalb.
von Fussi am 14.08.2017 10:31positiv oder negativ? also hier war ja auch gerade griechische Woche beim Lidl, aber muss ehrlich sagen, dass mir die Sachen nicht so gut schmecken
von Werner01 am 13.08.2017 10:22Den Genuss griechischer Musik aus den Lautsprechern zu hören : Unbezahlbar
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 13.08.2017 08:00Warum zieht mich nichts auf die Glühkladen?
Das ist für mich Griechenland. Am 9. August 2017
Liegen: kostenlos
Internet: ja
Frape: 3€
Fische in der Pfanne auf dem Dach in Saloniki grillen am 12.09. Heute geht es ins Dorf, morgen wird gefeiert.
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 13.08.2017 07:46Was mich sehr bewegt ist, dass es in Griechenland beim LIDL immer griechische Wochen gibt.
von Fussi am 10.08.2017 17:11So etwas lese ich gerne.
Wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind fahren wir auch immer nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel
von Werner01 am 09.08.2017 18:14Wenn ich auf einem Besen reiten könnte würde ich den mitnehmen und ein paar Runden um den Lykabittos drehen...
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 09.08.2017 08:33Mit dem Fahrrad in Griechenland.
Vor 3 Jahren war ich 5 Wochen im Hotel von www.martinbike.com und habe an ca. 12 Touren teilgenommen. War Spitze.
Das Hotel liegt sehr schön an der Strasse von Agios Nikolaos nach Elounda.
In Agora bei Drama fahre ich regelmäßig direkt vom Dorf aus in die Bergwelt von Drama und Kavala. Ich suche mir Strecken aus, die nicht viel Autoverkehr haben.
An der Strasse nach Peristeria