Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
eppirus
Gelöschter Benutzer
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von eppirus am 09.05.2017 09:52Ihr seid ja tatsächlich alle untergetaucht. Ich schreibe ab und zu über PN bei den Gelben, wenn ich mal helfen kann. Ansonsten ziehe ich mich aus den Foren auch immer mehr zurück. Ist ja ein richtiges Hobby geworden, dort Profile zu hacken und Blödsinn, Beleidigungen, etc. zu posten. Bin ja da auch schon Opfer gewesen. Zur Zeit passiert es ständig im FB. Aufpassen!
Ich melde mich mal wieder bei Euch, wenn ich Tips für Nordgriechenland benötige.
Machts gut
eppirus
Gelöschter Benutzer
von eppirus am 26.04.2017 09:11Lange Leitung gehabt Jetzt kapiert
von Moderator007 am 26.04.2017 06:54Übersetze mal frei ins Griechische.
eppirus
Gelöschter Benutzer
von eppirus am 25.04.2017 23:44Sosta
Aber wer ist Georg Strohhalm?
von Moderator007 am 25.04.2017 20:56Das mag sein, aber wenn ich den Mist von Georg Strrohhalm lese, der zu jeder Sache seinen Senf ablädt und gelinde gesagt, wenig Ahnung hat, dann ist es Zeit, die Notbremse zu ziehen.
Per Email eine Besuchserlaubnis für den Athos zu bekommen ist schlichtweg lachhaft.
Auch sonst, überall postet er seinen Buchstabenmüll. Nee Epirus, ich verbringe meine Zeit lieber in Griechenland mit Griechen und in Deutschland mit realen Personen. Das ist besser.
eppirus
Gelöschter Benutzer
von eppirus am 22.04.2017 23:12Schade . In anderen Foren oder FB wird nur gemobbt, etc. Diese Typen gibts hier nicht.Hier geht man respektvoll miteinander um. Ein "Forenkleinod"
von Moderator007 am 22.04.2017 21:12Wie Du bestimmt gemerkt hast, poste ich seit dem 1. April nicht mehr.
Im Yellowstonepark schon ein halbes Jahr nicht.
Wenn es am Blödsten ist, sollte man aufhören
eppirus
Gelöschter Benutzer
Re: Kennst du das Land
von eppirus am 20.04.2017 11:00Sind wieder zuhause. Nochmal vielen Dank an Tenedos für seine Tipps. Haben in Ano Kefalari am Karfreitag tolle Forellen gegessen. Allerdings hatte das Potamos geschlossen, waren dann gleich hinter der Brücke rechts in der Taverne am Bach. Waren ansonsten in Drama (auch bei der Mühle am Teich), Philippi, Kloster Ikossifinissa, Toxotes mit Wanderung am Nestos, Xanthi, Nea Peramos, Limenas auf Thassos mit Wanderung über das Theater, Kastro, etc. Natürlich auch ausführlich in Kavala. Karfreitag und Osternacht in der Ag.Nikolaos Kirche direkt neben unserem Hotel. (Old Town Inn, sehr empfehlenswert) War beeindruckend. Ziege vom Spiess am Ostersonntag mit der Familie und Freunden des Hotelbesitzers. Ostermontag eingeladen bei der Familie zum traditionellen Lammfrikassee mit Spinat, etc. Tolles Erlebnis. Wetter war überwiegend auch super, bis zu 26 Grad, hat einfach alles gepasst.
von Werner01 am 18.04.2017 20:31Alle Jahre wieder.....
Es macht echt keinen Sinn mehr...
Nicht mehr des kommentierens willen....
Es ist fad und sinnfrei.....
Ey Moderatores.....wollen wir mal den Anfang machen und alles beerdigen ?
LG Werner01©
eppirus
Gelöschter Benutzer
Re: Kennst du das Land
von eppirus am 11.04.2017 19:32Adio, kleinen Bericht gibts dann in einer Woche.