Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1451  |  1452  |  1453  |  1454  |  1455  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Satyr am 25.11.2010 11:26

Das hier finde ich auch gut!!! ;-)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.


Oscar Wilde

lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Aspra am 25.11.2010 11:17

Mein Lieblingszitat!

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

(Samuel Butler)

LG
Aspra

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2010 11:18.

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Der Pilion

von Satyr am 25.11.2010 11:14

...Holländer sind dort auch immer mehr anzutreffen..
;-)

Mit Sicherheit mit dem Wohnwagen *grins*

Aber im Ernst! Die Ecke da muss schön sein!!

lg Satyr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2010 11:18.

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Its Christmastime.....

von Satyr am 25.11.2010 11:12

Warum bekommt man zu Weihnachten meist die falschen Geschenke?
Das Christkind ist blond!
;-)

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn! Jetzt liegt es drüben im Tannenwald und hat den Arsch voll Hannen Alt!

Haben die Gäste die Geschenke gefressen, dann hat der Weihnachtsmann die Gans vergessen.


Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihnachtsglocken läuten.

Es ist schon das siebte mal, dass meine Schwiegermutter am Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein.

;-) lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Der Pilion

von Aspra am 25.11.2010 11:06

Denke das man das mal selbst gesehen haben muss!!

Auf jeden Fall, so sieht man Griechenland nicht mehr so oft, zumindest in den berühmten Touristengebieten nicht. Auch dort kann im Sommer viel los sein, aber dann sind es meistens einheimische Touristen. Holländer sind dort auch immer mehr anzutreffen die haben diesen Flecken in Griechenland für sich entdeckt, aber das hat noch nicht sooo viel an dem Ursprünglichen dieser Region ausgemacht. Ok, vermehrt gibt es Mietliegen und Schirme an den Stränden, aber ein ruhiges Eck lässt sich immer finden.

LG
Aspra

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Its Christmastime.....

von Greece-Brei am 25.11.2010 11:02

Die Spur von einem Traktor,
sticht am Graben nun hervor.
Er zog wohl ein Auto heraus!
Meine Spur geht nach Haus.



Zu Hause vor unserer Tür
Blutspuren im Schnee...die sind von mir.
Mein Mann der nicht sehr erfreud,
hat mir Nas und Aug gebläut.

"Ab heute, so ganz ohne Wagen,
hast du nen neuen Job,
du darfst mich tragen"

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Der Pilion

von Satyr am 25.11.2010 11:00

He Aspra! ;-)

Habs gelesen!! Hört sich wirklich schön an!!! Denke das man das mal selbst gesehen haben muss!! ;-)

lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Der Pilion

von Aspra am 25.11.2010 10:55

Hier hab ich einen schönen Bericht über mein geliebtes Ziel Pilion gefunden, das hätte ich persönlich so garnicht schreiben können und hoffe ihr erfreut euch genauso wie ich an dem schönen Artikel.:-)

Pilion

LG
Aspra

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Satyr am 25.11.2010 10:06

Und immer wieder das hier!! ;-)

Carlos Santana & Rob Thomas - Smooth

Ich finde Santana genial!! ;-)

lg Satyr

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Satyr am 25.11.2010 09:50

Jet Manfred Mann??? OK, dann bitte sehr!!

Blinded by the Light

.....das heißt auch Climax und da gibts super lecker Essen. ....daran musste ich gerade denken und hab hunger bekommen.
;-)

Na dann guten Appetit Aspra ;-)

lg Satyr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1451  |  1452  |  1453  |  1454  |  1455  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite