Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1452  |  1453  |  1454  |  1455  |  1456  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Aspra am 25.11.2010 09:45

Stimmt kenne ich nicht, aber die haben den Namen von meinem lieblings Lokal am Strand Potistika, das heißt auch Climax und da gibts super lecker Essen.
Ok, gehört gerade nicht hier rein, aber daran musste ich gerade denken und hab hunger bekommen.:D

LG
Aspra

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Satyr am 25.11.2010 09:37

Da habe ich noch eines!

Climax Blues Band - Gotta Have More Love

Ist sehr alt!! Weiß nicht obs noch jemand kennt heute!

lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Aspra am 25.11.2010 09:31

Das hab ich früher rauf und runter gehört, das fand ich total klasse! Das war auch so ein Ohrwurm!

LG
Aspra

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Die Angst ist zurück

von Aspra am 25.11.2010 09:25

Deutschland scheint es im Moment noch nicht zu schaden, da ja für unsere Wirtschaft noch himmelhochjauchzende Nachrichten kommen. Und wir sind Exportland, wenn unsere Währung nicht so stark ist provitieren wir alle davon. Nur darf das Ganze nicht zusammenklappen wie ein Kartenhaus, dann sieht es auch für uns schlecht aus. Ja Leute macht die Taschen auf, Europa braucht Geld. :#:

LG
Aspra

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Die Angst ist zurück

von Werner01 am 25.11.2010 09:18

Wehen wenn.........


http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article11205248/Euro-Krise-Wehe-wenn-Spanien-faellt.html

LG Werner01©

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Satyr am 25.11.2010 09:18

Sweet Dreams!! ;-)

Eurythmics -- Sweet Dreams

LG Satyr

ps: nicht einschlafen!! es gibt auch Tagträume ;-)

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Satyr am 25.11.2010 09:10

n bischen Phil??

Against All Odds

;-) lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Aspra am 25.11.2010 09:01

Ich hoffe ihr habt nicht schon genug davon, aber das finde ich ist auch ein absoluter Ohrwurm. Den wenn ich früh im Radio zum aufstehen höre, dann bekomme ich den Song den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf.

Somewhere over the Rainbow

war auch wirklich das letzte!

LG
Aspra

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Licht am Ende des Tunnels

von Aspra am 25.11.2010 08:53

Für manch einen sind es halt die einfachen Dinge des Lebens, muss ja nicht immer was Großes sein um glücklich zu sein und ein Ende im Tunnel zu sehen.:-)

LG
Aspra

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Aspra am 25.11.2010 08:26

Das ist mal was aktuelles was ich schön finde! Jeder sollte um seine Liebe kämpfen!

Cheryl Cole

LG
Aspra

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1452  |  1453  |  1454  |  1455  |  1456  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite