Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1483  |  1484  |  1485  |  1486  |  1487  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


leonhardi

44, Männlich

  Newbie

Beiträge: 2

Re: Griechenlandfähre 2011

von leonhardi am 18.11.2010 19:44

Danke für die Tipps.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Regierung warnt vor Terroranschlag In Deutschland

von Werner01 am 18.11.2010 18:51

Darum geht's wohl bei dieser Art Atmosphären zu züchten und verstärken



Jaaa, da waren wieder echte "Medienprofis" zu Gange, beim "Ausdenken" der Story wie auch beim "Verfassen" der Artikel.......Ich denke diesbezüglich werden wir in den nächsten Tagen und Wochen noch einiges zu lesen bekommen von einschlägig bekannten Boulevardblättern......;-)

LG Werner01©

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Inselrätsel

von Kaputtschino am 18.11.2010 18:44

Danke, bekomme ich jetzt ne Kaffeemaschine?



Ich hab gehört bei 500 Postings in der Kaffeebude gibts nee Kaffeemachine

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: Regierung warnt vor Terroranschlag In Deutschland

von e-marie am 18.11.2010 18:32

GRUNDRAUSCHEN

Tolles Wort in dem Zusammenhang.

Darum geht's wohl bei dieser Art von Informationen Atmosphären zu züchten und verstärken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2010 22:05.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Inselrätsel

von Tenedos am 18.11.2010 18:30

Danke, bekomme ich jetzt ne Kaffeemaschine?

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: "Griechen und Iren sollten aufhören, diejenigen zu prügeln, die sie retten wollen/ Presseschau

von e-marie am 18.11.2010 18:16

Und wo Frau Höning Unrecht hat, hat sie Unrecht.


Für alle, die glauben, es handelt sich beim IWF um so etwas wie eine liebe Finanzfeuerwehr: man darf sich auch mal mit der kritischen Betrachtung dieses Vereins befassen. Auch wenn man dazu neigt, lieber immer gute Laune haben wollen.

Noch ist das Netz bestückt mit solchen Informationen.

Warum ist aus dem zunächst scheinbar freundlichen Hilfsangebot für Irland denn dann mehr und mehr der Tenor von "wehe wenn nicht" entstanden? Das stand dick und fett zwischen den Zeilen.

Das Getöse um das "Überleben" von Euroland kommt genauso superdrastisch daher, wie es nirgendwo mal analytusch aufgezeigt wird, warum..

Man muß schon merken wollen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2010 18:17.

Tolo
Gelöschter Benutzer

Re: Inselrätsel

von Tolo am 18.11.2010 18:15

Richtig Tenedos,:-)

herzlichen Glückwunsch.

Gruß Tolo

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Inselrätsel

von Tenedos am 18.11.2010 18:12

Poros

Antworten

Tolo
Gelöschter Benutzer

Re: Inselrätsel

von Tolo am 18.11.2010 17:59

Romvi ?



Da gibt es auch nur Kleintiere. Keine Häuser. Ein Tipp. Ich habe in GR ein Auto.
Verlasse also meine Terrasse auch mal.:badgrin:

Gruß Tolo

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Inselrätsel

von Kaputtschino am 18.11.2010 17:47

Romvi ?

hatten wir noch nicht :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1483  |  1484  |  1485  |  1486  |  1487  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite