Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1488  |  1489  |  1490  |  1491  |  1492  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Juls
Gelöschter Benutzer

Die Krise in Griechenland fördert das Rauchen

von Juls am 18.11.2010 15:04

--------------------------------------------------------------------------------

Griechenland / Athen. Nur drei Monate nach der Einführung des fast absoluten Rauchverbots in allen öffentlichen Räumen deutete Gesundheitsminister Andreas Loverdos an, das eine „Aufweichung“ nicht auszuschließen sei. In zahlreichen Fällen, etwa Restaurants, Bars oder Cafés, wird das diesbezügliche Gesetz ohnehin ignoriert. „Der griechische Staat macht sich lächerlich; die Gesetze müssen mit Vernunft umgesetzt werden“, sagte Loverdos. Einem Bericht der Tageszeitung „Ta Nea“ zufolge erlauben Geschäftsinhaber immer häufiger ihren Kunden, ungehindert zu rauchen. Sie begründen diese Gesetzesverletzung damit, dass ihre Einnahmen wegen des Rauchverbots und als Folge der Wirtschaftskrise um 50 Prozent und mehr zurückgegangen seien. „Wir haben diesen immensen Druck von Seiten der Lokalbesitzer nicht erwartet“, musste der Generalsekretär im Gesundheitsministerium Antonis Dimopoulos gegenüber der Athener Presseagentur ANA feststellen. Diese Realität könne man nicht ignorieren. Es deutet sich an, dass – abgesehen von den Restaurants – die Vorschriften bezüglich des Rauchverbots aufgelockert werden. (Griechenland Zeitung / as)





© Griechenland Zeitung


IRGENDWIE JA AUCH VERSTAENDLICH:D

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Inselrätsel

von Juls am 18.11.2010 15:01

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............schwer ...schwer.......


lg juls

Antworten

Tolo
Gelöschter Benutzer

Inselrätsel

von Tolo am 18.11.2010 14:59

Wie heißt diese Insel, und wo liegt sie?


Gruß Tolo

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Feuerwehrrätsel

von ReinhardLibuda am 18.11.2010 14:54

Auf welcher Insel steht dieser gut ausgestattete Feuerwehrwagen?

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Satyr am 18.11.2010 14:18

Dann lege ich noch was Muke auf :-)

The Alan Parsons Project- (The System of) Doctor Tarr and Professor Fether


Find me end of the rainbow...... ;-)

lg Satyr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2010 14:20.

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Leiche gefunden

von ReinhardLibuda am 18.11.2010 13:24

Da steht jetzt aber auch nicht bei, wie man feststellen kann, wer wirklich abgedrückt hat.:-(

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Leiche gefunden

von Satyr am 18.11.2010 13:19

wobei mir "Halbwissen nachplappern" einfach zu dämlich ist.


mir auch!! ZB zum Nachlesen!

@Aspra Das mit dem Gulasch habe ich mir auch gedacht und taue den eben auf! ;-)

lg Satyr

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Leiche gefunden

von ReinhardLibuda am 18.11.2010 13:12

Ich bin kein Experte, deswegen frage ich ja. Ich hab mich nämlich noch nie erschossen.:D
Und bis auf das Gefasel von Prof. Boerne im tatort habe ich noch nie etwas dahingehend gehört,
wobei mir "Halbwissen nachplappern" einfach zu dämlich ist.

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Leiche gefunden

von Satyr am 18.11.2010 13:07

mhm Kappu!

Natürlich sind das Vermutungen hab ich ja auch Klar und Deutlich geschrieben .


eben!

Kann man heute auch feststellen wer abgedrückt hat?


man kann sicherlich feststellen aus welcher Entfernung und aus welchem Winkel die Kugel eingedrungen ist! In der Zusammenschau mit dem möglichen natürlichen Bewegungsraum des Armes/der Hand kann man durchaus feststellen ob er es selbst gemacht haben könnte! Und man hat natürlich auch Erfahrungswerte die in gleich gelagerten Fällen Wahrscheinlichkeiten belegen! Oder bist Du da anderer Ansicht??

lg Satyr

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Leiche gefunden

von ReinhardLibuda am 18.11.2010 13:02

Man kann gerichtsmedizinisch durchaus feststellen wie er zu Tode gekommen ist


Kann man heute auch feststellen wer abgedrückt hat?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1488  |  1489  |  1490  |  1491  |  1492  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite