Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
eppirus
Gelöschter Benutzer
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von eppirus am 01.12.2016 09:46Habe gehört, dass Epiros sowieso in diesem Forum nichts mehr schreibt. Zu diesem Mist gibts ja auch nichts zu sagen.
von Moderator007 am 01.12.2016 08:54Schade, dass von Epiros bei in-greece keine Beiträge mehr freigeschaltet werden, dass würde ganz großes Kino.
von Moderator007 am 30.11.2016 21:46Vitamine sind immer gut, vor allem Vitamin B.
Das ist das Anti-Moderations-Vitamin.
von weberakis am 30.11.2016 21:44Die sind sowieso immer an allem schuld...angefangen von der Finanzkrise bis hin zu verblödeten Anwälten...
Wenn Epirus kein Öl mehr bekommt, werden ich ihm zu Trost firsch gepressten O-Saft aus Österreich organisieren, damit er seine Vitamine bekommt...
von Moderator007 am 30.11.2016 21:08
Schuld sind die Versicherungsvertreter
von Werner01 am 30.11.2016 21:00Ach so , ja, könnte natürlich sein. Ich dachte schon er wäre unterwegs in Sachen wie Marketing für Adventkalendergestalter oder würde vielleicht dieses Jahr den Vorsitz im Bewertungsausschuss Top Adventkalendergestalter 2016 inne haben.
LG Werner01©
von Moderator007 am 30.11.2016 20:40Der hat bestimmt keine Zeit, weil er mit Hochdruck an der
neuen Software arbeitet.
Ich glaube, im nächsten Jahr feiert er am 21.09. 10jähriges Jubliläum.
von Werner01 am 30.11.2016 20:12Du sagst es. Mehr als beschämend. Aber was soll man erwarten von einem moderierten Forum (gääääähn, ich weis, ich schrieb es schon öfter ) wo es dem Moderator schlichtweg egal ist, das private geschützte Messages veröffentlicht werden (mittlerweile sogar e-mails ). Und das von Usern die einerseits beteuern nur ihre Ruhe haben zu wollen, sich andererseits brüsten den vor dem sie angeblich Ruhe haben wollen an anderer Stelle im Netz zu "zerlegen". Aber auch Mutti Beimer segnet es ja ab. Also alles O.K.
oder wie? Und wo ist der Moderator wenn man ihn braucht? ???
Die einzig vernünftigen Fragen bleiben jedoch ungeklärt.
Wie z.b. : Warum öffnen bzw. lesen Menschen emails von anderen, mit denen sie doch nichts zu tun haben wollen ?
Warum haben Camper immer eine Tüte Senf dabei?
Und wo kauft der vom Tribunal hingerichtete zukünftig sein Öl?
Fragen über Fragen
LG Werner01©
von Moderator007 am 30.11.2016 18:33Es ist schon beschämend, was Menschen so veranstalten können.
Man fragt sich, was geht eigentlich in deren Köpfen vor?
Ist es der Alkohol oder das Ego, was einige Irrlichter treibt?
Ohne Worte
eppirus
Gelöschter Benutzer
von eppirus am 29.11.2016 20:54Ja der gute alte Tolo, nachdem jetzt niemand mehr in Tolo freisteht, sucht er andere Opfer