Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1505  |  1506  |  1507  |  1508  |  1509  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Ideenschmiede

von ReinhardLibuda am 16.11.2010 20:02

Ponyhof auf Naxos! Totsichere Sache!:D

Aber im Ernst. Ich glaube zur Zeit ist es sehr schwer.:motz:

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Hamburger Datenschützer warnt vor Facebooks neuer Plattform

von Juls am 16.11.2010 20:01

Johannes Caspar sieht große Gefahren, wenn ein Anbieter die gesamte Kommunikation der Menschen verwaltet. Daten wandern ins Ausland.

Hamburg. Die neue universelle Kommunikations-Plattform des Online-Netzwerks Facebook stößt beim zuständigen deutschen Datenschützer auf Kritik. Der Hamburgische Datenschutzbeauftragte Johannes Caspar warnte in einer ersten Reaktion vor Risiken für die Nutzer. „Dass ein Anbieter das gesamte Kommunikationsverhalten der Menschen auf sich zieht – egal wer das ist – halte ich für bedenklich“, sagte Caspar am Dienstag. Es wachse zum Beispiel die Gefahr, dass bei Verlust des Passworts Angreifer umfangreiche Informationen in die Hände bekommen.

Facebook hatte am Montag eine neue Kommunikations-Plattform angekündigt, die verschiedene Kanäle wie E-Mail, Instant Messaging oder SMS in einem Postfach vereinen soll. Facebook will damit seine mehr als 500 Millionen Mitglieder mit einem bequemen Kommunikations-Dienst enger an sich binden und Konkurrenten wie Google angreifen.

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1698011/Hamburger-Datenschuetzer-warnt-vor-Facebooks-neuer-Plattform.html

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Ideenschmiede

von Kaputtschino am 16.11.2010 19:53

Ich wollte mal was neues auf machen , ein thread was man in greece machen könnte
um geld zu verdienen

also lasst euere kreativität freien lauf :-)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Land oder Seeweg ???

von Werner01 am 16.11.2010 19:49

jau....ich steh fast immer im dunklen......:D

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2010 19:50.

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Land oder Seeweg ???

von Kaputtschino am 16.11.2010 19:47

jau mit dem licht :badgrin::badgrin:

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Land oder Seeweg ???

von Werner01 am 16.11.2010 19:44

Du mußt Dich schon entscheiden





Öhm....so wie hier???

Best Quiz wo je gab

LG Werner01©

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Bund verschwendet jährlich 25 Milliarden Euro

von Kaputtschino am 16.11.2010 19:44

:badgrin::badgrin::badgrin:

mit einzelheiten befass ich mich nicht , hab mal gehört das soll nee arbeiterpartei sein
na bin doch malocher , passr schon :badgrin:

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Bund verschwendet jährlich 25 Milliarden Euro

von ReinhardLibuda am 16.11.2010 19:38

Hallo Stammwähler,:D

mich würde mal interessieren ob die NSDAP mal irgendwann einen Vorsitzenden abgewählt hat, denn ich hörte der letzte war in der Hauptstadt in Sachen Vaterland "Feuer und Flamme".

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Die Angst ist zurück

von Juls am 16.11.2010 19:35

Euro sackt weiter ab – unter 1,35 Dollar
Sorgen um Schuldenkrise in Europa belasten den Euro. Die europäische Währung fiel in Richtung 1,35 Dollar. Nach Informationen von Insidern könnte Irland schon bald die Hilfe der EU in Anspruch nehmen. Daneben beschäftigten sich die Anleger wieder einmal mit Griechenland. Offenbar hat das südeuropäische Land seine Hausaufgaben nicht gemacht.



http://www.handelsblatt.com/finanzen/devisen/schuldenkrise-euro-sackt-weiter-ab-unter-1-35-dollar;2694046

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Bund verschwendet jährlich 25 Milliarden Euro

von Kaputtschino am 16.11.2010 19:32

Hauptsache du hast dein Humor nicht verloren! Wäre ein Verlust!



Dann hätte ich meine Seele verloren :-) ne ne ich pass immer auf damit ich nix verlier :badgrin:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1505  |  1506  |  1507  |  1508  |  1509  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite