Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1523  |  1524  |  1525  |  1526  |  1527  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Satyr am 11.11.2010 15:34

Dann geb ich auch was zum Besten!

Unsere Zweifel sind Verräter und lassen uns oft das Gute, das wir gewinnen könnten, dadurch verlieren, daß sie uns abhalten, es ernstlich zu wollen.


William Shakespeare

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Aspra am 11.11.2010 15:28

Zyniker: ein Mensch, der die Dinge so sieht, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten.

(Ambrose Bierce)

schmunzelnde Aspra

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland verpasst Sparziele knapp

von Aspra am 11.11.2010 15:12

Auf der Basis kann man sich weiter konsolidieren.


Wie Recht du hast, das ist doch wenigstens eine Grundlage mit der man was Anfangen kann! Aber irgendwie trau ich dem Ganzen immernoch nicht so ganz. Ich warts erstmal ab, ob da nicht wieder irgendetwas gemogelt oder verschleiert wurde. Nicht das ich schlecht denken möchte oder etwas schlecht reden will, ich bin nur Vorsichtig und warte ab.;-)

LG
Aspra

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland verpasst Sparziele knapp

von Tenedos am 11.11.2010 14:09

Mir ist lieber, man sagt, daß man die Ziele um 2% verfehlt hat, als das man weiter die Wahrheit verschleiert und in grenzenlosem Optimismus weitermacht.
Auf der Basis kann man sich weiter konsolidieren.

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Integration

von ReinhardLibuda am 11.11.2010 13:16

Nein, ich glaube es liegt eher daran dass ich die Bierdose in der Hand halte, Sonnenbrand statt Bräune im Gesicht trage und der Bauch über der Hose hängt...



Wenn es so ausgesehen hat, dann hätten sie dich sofort auf englisch angesprochen.:D

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Integration

von ReinhardLibuda am 11.11.2010 13:14

33060592



Wenn es so ausgesehen hat, dann hätten sie dich sofort auf englisch angesprochen.:D

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Integration

von Werner01 am 11.11.2010 12:37

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Griechen-in-Duisburg-eine-zweite-Heimat-id3929328.html

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Griechenland verpasst Sparziele knapp

von Werner01 am 11.11.2010 11:45

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Griechenland-verpasst-Sparziele-knapp/story/17176868

LG Werner01©

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Integration

von Satyr am 11.11.2010 10:07

;-) Werner,

Nicht?? Sin denn alle Klischees nur Klischees ???..


Ja sicher Werner, das ist es >> ein Klischee!!!!

Denn:

Ein Klischee ist eine überkommene Vorstellung oder ein eingefahrenes Denkschema, eine abgedroschene Redensart oder vorgeprägte Ausdrucksweise, ein überbeanspruchtes Bild (Stilmittel), das sich auf eine entweder regelhaft wiedererkennbare oder äquivalent dazu häufig zugeschriebene gemeinsame Eigenschaft einer Menge von Personen, Objekten etc. (konkret einer Menge von Individualbegriffen) bezieht und auf welche das Klischee demnach angewendet werden kann. Das Klischee existiert als etwas geistig bzw. sprachlich Schablonenhaftes. Es ist dabei charakteristisch, dass die Eigenschaft, welche das Klischee bedeutet, nicht eine der Eigenschaften ist, welche die gleichartigen Einzelelemente zu einer benennbaren Klasse werden lässt, sondern vielmehr eine zusätzliche, davon unabhängige Eigenschaft ist.


Ich denke, dass man es besser nicht beschreiben kann!! ;-)

lg Satyr

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Integration

von Werner01 am 11.11.2010 09:42

Hast du seinerzeit die BVB-Kappe noch auf?


Nein, ich glaube es liegt eher daran dass ich die Bierdose in der Hand halte, Sonnenbrand statt Bräune im Gesicht trage und der Bauch über der Hose hängt......;-)

Die "Deutschen" genau wie die "Italiener" oder die "Griechen", die sich rein über ihr Aussehen identifizieren lassen kann es nicht geben,


Nicht?? Sin denn alle Klischees nur Klischees ???...;-)

da hier logischerweise die Zugehörigkeit eine Ordnungspolitische ist (Staatsrecht). In jedem Volk eines Staates sind gemeinhin die Induvidien Herkunftsmäßig und Abstammungsmäßig heterogen.


Genau so ist es...zum Glück

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1523  |  1524  |  1525  |  1526  |  1527  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite