Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1535  |  1536  |  1537  |  1538  |  1539  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: Die neue Terrorgefahr spielt Obama in die Hände

von e-marie am 02.11.2010 19:57

das Letzte dazu

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Schmiergeld International

von Werner01 am 02.11.2010 18:16

http://nachrichten.rp-online.de/wirtschaft/schmiergeld-skandal-ferrostahl-soll-200-millionen-zahlen-1.105038

LG Werner01©

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Satyr am 02.11.2010 15:10

Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung.

Kurt Tucholsky

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von epirus am 02.11.2010 14:56

Da muss ich drüber nachdenken.;-)

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Steuereinnahmen bleiben hinter den Erwartungen zurueck.....

von Juls am 02.11.2010 14:24

--------------------------------------------------------------------------------
Griechenland / Athen. Die Einnahmen der griechischen Staatskassen sind um mehr als 2 Milliarden Euro defizitär – das noch nicht veröffentlichte Defizit von 2009 ist dabei noch nicht berechnet. Die Einnahmen des Oktobers sind nur leicht gestiegen. Der Staat erhofft sich nun bis Ende des Jahres größere Einnahmen vor allem durch die fälligen Kraftfahrzeugsteuern. Ein neues Gesetz, das eine einmalige Zahlung für offene Steuerfälle vorsieht, die sogenannte Peräosi, hat bisher die Erwartungen für erhoffte Einnahmen nicht erfüllt. Die Leiter der 24 Finanzämter haben deshalb heute den Auftrag erhalten, jene 100 Steuerzahler in ihren Ämtern aufzulisten, die die meisten Steuern schulden. (Griechenland Zeitung / eh)



© Griechenland Zeitung


ICH HABE ALLE MEINE STEUERN BEZAHLT......:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2010 14:25.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Zitat des Tages

von Werner01 am 02.11.2010 12:58

"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

Henry Ford

LG Werner01©

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: WIR WAREN HELDEN.........

von Satyr am 01.11.2010 23:15

Hi e-marie ;-)

Ist nicht immer so ganz leicht für jeden mit der schriftlichen Ironie oder auch satyre - gell.

Für niemand.


haste nochmal die Kurve bekommen, gelle?? ;-) ?? :D

Jaja, Tausende standen an den Hängen und Pisten (O-Ton Heinz Negerlein) ;-) Wortwitz ist manchmal unfreiwillig und Ironie und Satyre schwer zu erfassen *grins* Aber es ist schön das man immer wieder lachen kann!!

lg Satyr

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Die neue Terrorgefahr spielt Obama in die Hände

von Claire am 01.11.2010 22:06

Danke für die zahlreichen Links, zu Nachrichten aus aller Welt und zu Griechenland
Ich bild mir dann mal meine eigene Meinung
Gute Nacht und kali nichta sas

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2010 22:07.

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Papandreou hält vorgezogene Neuwahlen für möglich

von Claire am 01.11.2010 21:54

IWF gegen das griechische Volk....opa

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Papandreou hält vorgezogene Neuwahlen für möglich

von Juls am 01.11.2010 21:54

Denn wenn die hier auf eines sehr empfindlich reagieren, dann auf das Gefühl, "besetzt" zu sein und von den "Besetzern" diktatorisch regiert zu werden.


aus dem artikel IWF gegen neuwahlen........



aber wer hat die "besetzer" denn ins land gebeten........:#:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1535  |  1536  |  1537  |  1538  |  1539  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite