Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1555  |  1556  |  1557  |  1558  |  1559  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Satyr am 27.10.2010 07:20

Und wieder eines!

Ten Sharp ;-)

You

Ist schon alt, aber ich mag es!

lg Satyr

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Bärig!!!

von Satyr am 26.10.2010 23:22

Aber! n sauberer Saubär ;-)

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Papandreou hält vorgezogene Neuwahlen für möglich

von Claire am 26.10.2010 23:12

Oberste Pflicht, nicht nur für Politiker, sondern für alle, die was "verkaufen" wollen-"die Rhetorik beherrschen" und wie Angela Merkel immer wieder zeigt; die Finger der einen Hand an die Finger der anderen Hand. Dieses konstruhierte Gehabe, keine Blöße nach außen, es kotzt mich an. Es gibt in Deutschlnd ca. 600.000 Menschen, die all diese neuen Gesetze nicht "tangiert", weil sie sowieso genug haben und der "unterre Mittelstand" ist hier wie da (egal in welchem europäischen Land!) auch von den Steuererhöhungen betroffen. Nur das Saldo ist ein anderes.

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Immer diese Blondinen ;-)

von Greece-Brei am 26.10.2010 22:29

Gip sie noch ne Schangze........gip sie noch ne Schangze ....

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Bärig!!!

von Greece-Brei am 26.10.2010 22:26

Saubär...

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Thessaloniki gedenkt am 26. Oktober dem Heiligen Dimitrios von Thessaloniki

von Werner01 am 26.10.2010 17:27

Hier noch ein paar eindrucksvolle Bilder der Basilika aus einem anderen Forum, ich selber habe absolut keine aus dem Innenbereich, erstens bin ich nicht so der Photograph und zweitens trichterte man mir von Kindheit an ein, dass es unchicklich oder gar verboten sei im Inneren von Kirchen Photos zu machen...


http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=250357

LG Werner01©

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Bärig!!!

von Satyr am 26.10.2010 15:59

Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer, der hat einen Ständer(unter d. Decke). "Was ist denn los, Papi?" Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen."

Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen." "Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."

Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." "So ein Mist. Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Immer diese Blondinen ;-)

von Satyr am 26.10.2010 15:55

Ein aufstrebender junger Bauchredner tritt in einem Abendlokal auf dem Land auf und serviert dem Publikum zum Auflockern ein kleines, feines Repertoire von Blondinenwitzen.

Nach einer Weile wird es einer Blondine in der ersten Reihe zu bunt:

"Ich habe genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese Stereotypen hineinzwängen zu wollen?
Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential ihrer möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu im Namen des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen.

Die Blondine wütend:

"Sie halten sich da raus, mein Herr; ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Papandreou hält vorgezogene Neuwahlen für möglich

von Juls am 26.10.2010 15:11

hi kaputtschino,

sorry, ich dachte nur ich haette mich nicht deutlich ausgedrueckt......

deswegen meine erklaerenden worte;-) vielleicht reagiert man schon ein wenig empfindlich, von morgens
bis abends keine andere themen.......egal wo man hingeht, die menschen haben nur noch ein thema....
und man muss aufpassen, das man keine depressen bekommt.....:D

zum glueck haben wir heute super wetter, sonnenschein pur, das tankt seele auf.......

also nix fuer ungut....;-)

lieben gruss
juls

ich frage mich nur, wie will griechenland seine schulden zurueckzahlen......puh wird mir schlecht:#:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2010 15:16.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Papandreou hält vorgezogene Neuwahlen für möglich

von Tenedos am 26.10.2010 15:10

Um die Situation in den Griff zu bekommen, müßte die Mehrwertsteuer in Griechenland auf 30% steigen.
Alles andere ist Tod in Raten. Das Ende wird nur nach hinten verschoben.
Klar, will das die Bevölkerung nicht sehen. Die denken wirklich, wenn jetzt eine andere Regierung drankommt, wird alles besser. Wie war das noch mit dem Indianerstamm?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1555  |  1556  |  1557  |  1558  |  1559  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite