Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1558  |  1559  |  1560  |  1561  |  1562  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Mal wieder ein Inselrätsel

von Werner01 am 25.10.2010 18:53

Wo liegt, steht, befindet sich diese Insel ?
Um es etwas schwerer zu machen ist die Insel nicht verdreht.

LG Werner01©

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Το νησί - Die Insel

von Juls am 25.10.2010 16:19

hallo,

heute ist ja nr. 3 dran...;-).

wirklich grosses fernsehen...sehr gute schauspieler:exclaim:


ich brauche immer ein grosses taschentuch.....geht mir sehr nahe....:'(.

schoenen fernsehabend......

lg juls

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Το νησί - Die Insel

von Tenedos am 25.10.2010 16:15

Hab auch schon 2 Folgen gesehen, wirklich gut gemacht.

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Camping Sofas, Sivota, Epirus

von epirus am 25.10.2010 16:07

Hallo Werner,
schöner Bericht. Hab über die Besitzer ähnlich Gutes gehört. Hab mir den Platz 2005 angesehen, hätte aber Ende August mit meinem grossen Caravan Probleme gehabt, einen passenden Stellplatz zu finden, da Zelte ziemlich ungeordnet herumstanden. Sind dann beim Elenas Beach geblieben.
Gruß
Epirus

Antworten

chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

Re: vom Pelop-nach Kreta-nach Rhodos

von chili am 25.10.2010 16:03

danke euch beiden, irgendwann muss ich mal mit planen anfangen... und wenn das so weiterregnet *pppfffff*

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Το νησί - Die Insel

von TanjaV am 25.10.2010 15:57

Hallo,
im griechischen TV läuft seit 2 Wochen die Serie "Το νησί"......handelt von einem amerk.-gr- Mädchen welches nach ihren Wurzeln in GR sucht. Dabei wird eben die Gechichte dieser Familie erzählt, in Zeiten wo ihre Mutter ein kleines Mädchen war, herrschte die Lepra und alle Kranen des Dorfes wurden auf eine Insel verbannt und mussten fortan dort leben.

Ich finde es eine sehr herzergreifende Geschichte wo man wirklich Tränen vergiessen kann, das Ganze ist in einem recht "einfachen" griechisch: Vielleicht hat der ein odere andere ja Interesse. Die Folgen sind auch im Internet zu sehen

http://www.megatv.com/tonisi/default.asp?catid=20554

LG Tanja

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Rache ist suess

von Tenedos am 25.10.2010 15:43

Ich hab das auch mal gefragt, ob das einer machen kann, anschließend war er so kalt....

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Rache ist suess

von Satyr am 25.10.2010 15:39

;-) Klar Aspra,

ich dachte mir sowas schon!! Er sollte aber doch wissen, das hier niemand darauf reinfällt ;-)

lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Rache ist suess

von Aspra am 25.10.2010 15:36

:lol::lol: Juls,

den Witz kenne ich aus Keinohrhase, einer meiner Lieblingsfilme!;-) Kann mich über den Witz immerwieder schlapp lachen.:lol::lol:

@Satyr

Tenedos weiss das, stellt sich nur dumm, der will mal probieren ob da einer drauf rein fällt.;-):D

Gruß
Aspra

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Rache ist suess

von Satyr am 25.10.2010 15:33

;-) He, wer klärt Tenedos freiwillig auf ;-)

lg Satyr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1558  |  1559  |  1560  |  1561  |  1562  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite