Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1559  |  1560  |  1561  |  1562  |  1563  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Rache ist suess

von Tenedos am 25.10.2010 15:31

Jetzt müßte ich nur noch wissen, was "Blasen" ist.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Was tun beim Stress am Arbeitsplatz

von Tenedos am 25.10.2010 15:28

Am Arbeitsplatz?
Überall hatte ich schon Stress, aber am Arbeitsplatz noch nicht :badgrin:

Aber ich werde daran arbeiten.: tanz1

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Was tun beim Stress am Arbeitsplatz

von Juls am 25.10.2010 15:13

UND DA MAN JA BEKANNTLICH AUF EINEM BEIN SCHLECHT STEHT

NOCH ETWAS
http://www.youtube.com/watch?v=MVdYpmQXPkQ&feature=player_embedded


VIEL SPASS


JULS

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Rache ist suess

von Juls am 25.10.2010 15:07

TRUEBES WETTER, TRUEBE NACHRICHTEN,
HIER MAL ETWAS ZUM LACHEN.
....: tanz1


Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet.
"50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab
aber nur 40 Euro, kannst du mich trotzdem nach Wedel fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen"

Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst du nicht einfach ne Ausnahme machen?" - "Nee, raus!"

Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
"50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß du davonkommst, du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste.
So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..." :lol::lol:

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Heizölpreise in Griechenland

von Juls am 25.10.2010 14:56

Tausend Dank Juls , du bist die beste :-)



ich weiss ja in deinem alter, da friert man leichter........:lol::lol:


lg juls

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: EU: Griechenlands Sparanstrengungen sind ungenügend

von Juls am 25.10.2010 14:49

Ich sehe da noch sehr viele dunkle Gewitterwolken über Griechenland


die sehe ich auch und sogar ohne brille.....: wut


hallo kauttschino,


ich bekomme immer alle paar tage so ein rundschreiben von einem griechischen forum aus greece......

tja und im gestrigen stand, dass wohl bei lebensmittel, die 11%igen auf 13% steigen sollen...........

weiss du, lass erstmal den 7.11. vorbei, dann hauen die uns ne latte vor die birne:juls


lieben gruss nach florina

juls

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Heizölpreise in Griechenland

von Kaputtschino am 25.10.2010 14:31

Also macht den Tank voll, der Winter kommt bestimmt......



Tausend Dank Juls , du bist die beste :-)

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: EU: Griechenlands Sparanstrengungen sind ungenügend

von Kaputtschino am 25.10.2010 14:29

Griechenland muss noch mehr sparen - oder aber die Steuern erhöhen.



Ich sehe da noch sehr viele dunkle Gewitterwolken über Griechenland

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

28. Oktober - Nationalfeiertag in Griechenland

von Juls am 25.10.2010 14:20

28. Oktober - Nationalfeiertag (Jahrestag des "NEIN")Der 28. Oktober ist einer der beiden höchsten griechischen Nationalfeiertage und wird selbst im kleinsten Dorf mit patriotischer Ehrfurcht begangen, wobei es eine moralische Bürgerpflicht darstellt, schon am Vortag eine griechische Flagge herauszuhängen. Streng obligatorisch ist die Teilnahme an Schulparaden, bei denen von Vorschulen bis hin zu höchsten Bildungsstätten alle Schüler in klassenweise militärischer Formation unter Führung des Fahnenträgers den Paradepaarcour abmarschieren müssen. Je nach lokaler Existenz und Verfügbarkeit nehmen Militär, Veteranen, Sicherheitskräfte, einschlägige Verbände und Organisationen etc. an der Parade teil, die von militärischen, politischen, staatlichen, geistlichen, lokalen etc. Amts- und Würdenträgern jeder Couleur abgenommen wird. In größeren Städten (insbesondere Athen und Thessaloniki) finden pompöse Militärparaden statt.

Historischer Hintergrund: Am 28. Oktober 1940 beschied der damalige griechische Diktator Metaxas das Ultimatum Mussolinis, die italienischen Truppen nach Griechenland einziehen zu lassen, mit dem historischen "Nein" (griechisch: "óchi"). Faktisch trat Griechenland damit in den 2. Weltkrieg ein. Es mag dahingestellt bleiben, ob dieses "Nein" des Diktators Metaxas wirklich den Willen des griechischen Volkes ausdrückte, zumal niemand wirklich geglaubt haben wird, dass Griechenland die deutsche Kriegsmaschine hätte stoppen können. Immerhin verzögerte der erbitterte Widerstand der griechischen Truppen den Vormarsch über den Balkan jedoch um etliche Monate, was sich schließlich auf den gesamten weiteren Verlauf des 2. Weltkriegs insbesondere an der Ostfront auswirkte.

Diese Fakten sind allerdings lange nicht allen Griechen bekannt: konkrete Fragen werden durch alle Altersklassen hindurch zum Teil objektiv falsch, ausweichend oder mit plumpen Phrasen beantwortet, und die Feierlichkeiten prägt eine tumbe nationalistische Atmosphäre. Kritiker beklagen, dass bei der "nationalen Geschichtsschreibung" anstatt historischer Fakten glorifizierende Interpretationen in den Vordergrund gerückt werden und diese subjektive Form des geschichtlichen (Selbst-) Verständnisses nicht zuletzt auch an den Schulen gelehrt wird.

Hinweis: obwohl gerade Deutschen Bilder aus totalitären Staaten á la DDR (oder noch Schlimmeres ...) in Erinnerung steigen, sollte man sich vor jeder (öffentlichen) abwertenden Äußerung hüten


http://www.partnerbiz.net/griechenland-feiertage.html

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Heizölpreise in Griechenland

von Juls am 25.10.2010 14:10

Kein Heizöl ab dem 1. November – und Proteste der Rentner und Werftarbeiter



--------------------------------------------------------------------------------
Griechenland / Athen. Die Vereinigung der Heizölbetreiber hat sich am Sonntag dazu entschlossen, ab dem 1. November kein Heizöl mehr zu verkaufen. Grund für diese Entscheidung ist die noch ausstehende Bezahlung der Rückflüsse der Umsatzsteuer des letzten Jahres. Gegen die Wirtschaftlichen Maßnahmen der Regierung protestieren heute vor dem Wirtschaftsministerium die Angestellten der Schiffswerft bei Skaramangas. Am Kotzia-Platz haben sich heute Morgen die Rentner getroffen, um ebenfalls gegen die Sparmaßnahmen der Regierung zu protestieren. (Griechenland Zeitung / eh)


© Griechenland Zeitung


Also macht den Tank voll, der Winter kommt bestimmt......:-).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1559  |  1560  |  1561  |  1562  |  1563  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite