Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1566  |  1567  |  1568  |  1569  |  1570  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: Anti-Sarkozy-Proteste legen Frankreich lahm

von e-marie am 21.10.2010 20:16

Muss man halt ein bißchen sich umschauen - das internet ist bislang da noch nicht zensiert.

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: Wer Weiss Was

von e-marie am 21.10.2010 20:14

"Wir" leben hier auch auf dem Dorf - im mentalen Sinnne sozusagen. Wenn man damit meint: ahnungslos oder sowas.
In Deutschland gibt es zum Beispiel das Recht, Google die Hausansicht zu verbieten. Und ich sehe auch an der Karte, das man in Deutschland nicht so weit runter (vom Sateliten oder was) kann wie in USA.

Unser Haus ist - ob wir wollen oder nicht - druff. Man kann in unserm Fall auch schön gucken, welche Türschlösser dran sind z.B. oder wie so der gesamte Einstiegs-Zugang aussieht plus Umgebung in alle Richtungen.
Dazu kommt neuerdings auch der Verkaufspreis des Hauses . Ob uns das paßt oder nicht.

Ziemlich dreist für so eine Techno-Spielzeug-Idee. Aber vielleicht ist ja auch mehr damit beabsichtigt. Nicht unbedingt besseres.

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Anti-Sarkozy-Proteste legen Frankreich lahm

von Juls am 21.10.2010 19:40

also verzerrte berichterstattung gibt es wohl ueberall:exclaim:niemand bleibt verschont

ob fernsehen oder presse, die arbeiten doch mehr oder weniger mit den politikern zusammen....

und es wird immer schlimmer........jede zeitung oder fernsehkanal ist politisch orientiert......

die "bearbeiten" uns doch in die richtung, in die sie wollen..

oftmals wird die wahrheit scheibchenweise verteilt...:juls.

lg juls

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2010 19:40.

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Wer Weiss Was

von Juls am 21.10.2010 19:19

hallo e-marie,

soweit ich weiss, ist davon hier in griechenland noch nichts gross bekannt.:#:....


ich hatte es naemlich mal in meinem bekanntenkreis darueber diskutiert, weil mir naemlich eine liebe freundin
ihre google street view adresse geschickt und alle staunten baukloetzer....aber fanden es toll........
waren sich aber im ersten moment nicht der nachteile bewusst......das kam dann erst nach und nach...in
der disskussion.: wut

aber wir leben hier auch auf dem "dorf";-)


lieben gruss
juls

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Wer Weiss Was

von e-marie am 21.10.2010 18:57

Mich interessiert mal, wie in Griechenland Google's Lust auf street view Fotos von Häusern aus größtmöglicher Nähe gehandhabt wird. (bzw. diskutiert wird). Wenn's denn jemand weiß, bitte sehr.


Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: Anti-Sarkozy-Proteste legen Frankreich lahm

von e-marie am 21.10.2010 18:48

über verzerrte Berichterstattung in D


Vive La France!

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Spanien's Husten

von e-marie am 21.10.2010 18:45

auch hier: "Gürtel enger .."


Finanzlage der spanischen Kommunen

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Fernsehen

von e-marie am 21.10.2010 18:40

Heute abend gibt's bei 3sat Jan Weiler.

Gier rettet die Welt


Wenn ich könnte, würd ich mal gucken.

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Neue Freundschaft

von e-marie am 21.10.2010 18:36

Griechenland und Israel

Leider auf Englisch

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Berg für kurze Hosen

von e-marie am 21.10.2010 18:33

Gottsiehtalles No.2

Vatopedi Skandal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1566  |  1567  |  1568  |  1569  |  1570  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite