Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Juls
Gelöschter Benutzer
Re: Neue Streiks
von Juls am 21.10.2010 14:42Griechenland: Eisenbahner reagieren mit Streiks auf Gesetzentwurf
Griechenland / Athen. Mit mehreren 24-stündigen Streiks reagieren die Mitarbeiter der staatlichen Eisenbahn OSE und der Vorortzüge Proastiakos in der kommenden Woche. Angaben der Gewerkschafter zufolge wird sowohl am Montag, als auch am Dienstag sowie am Mittwoch und am Freitag gestreikt. Gerichtet sind ihre Proteste gegen einen Gesetzentwurf, den die Regierung zur Sanierung des mit 10,8 Mrd. verschuldeten Unternehmens OSE einbrachte. An den Streiktagen werden auch die U-Bahnen, die Züge der U-Bahn (Attiki Metro), die von der Station Doukissis Plakentia zum Flughafen fahren, bestreikt. Reisende müssen auf das Netz des öffentlichen Busverkehrs oder auf Taxis ausweichen. Die Panhellenische Vereinigung der Eisenbahner (POS) kündigte außerdem an, dass die Streiks auch nach der Verabschiedung des Gesetzes fortgeführt werden. Am Montag soll der Gesetzentwurf der Vollversammlung des Parlaments vorgelegt werden. (Griechenland Zeitung / jh, )
Tagesthema der Griechenland Zeitung (21.10.2010)
ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer
Re: Zitat des Tages
von ReinhardLibuda am 21.10.2010 14:38"Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegestecken können, aber als er mich einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten"
Didi Hamann
Satyr
Gelöschter Benutzer
Re: Ziege
von Satyr am 21.10.2010 11:16He Aspra,
schmatz nich so laut, sonst denken die Leute hier noch wir wären in der Realityshow "Bauer sucht Frau" Heeee, is nit bös gemeint
Ländliche Grüsse, Satyr
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 21.10.2010 11:13Hallo e-marie und Juls,
da zück ich doch gleich Messer und Gabel und mach mich drüber her, so nun hab ich hunger
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen*schmatz*
LG
Aspra
Juls
Gelöschter Benutzer
Griechenland Musik-Termine im November 2010
von Juls am 21.10.2010 08:19Sa., 13. 11. 2010, 20.00 Uhr
Konzert
Mikis Theodorakis/ Pablo Neruda
Canto General- Das Original
mit Maria Farantouri und Petros Pandis
Zum 85. Geburtstag von Mikis Theodorakis
Max-Schmelling- Halle, Falkplatz 1, 10437 Berlin
Info: Ticket- Hotline: 030-44 30 44 30
www.music-is-it
2.11.2010
Kostas (Papanastasiou) singt Theodorakis in ESSEN (Lichtburg)
www.music-is-it.de
13.11.2010, 22:00 Uhr
Martha Frinzila mit Rembetiko im Quasimodo-Berlin
www.quasimodo.de
herausgegeben von der Griechischen Botschaft in Berlin
Juls
Gelöschter Benutzer
Re: Athen schnallt den Guertel noch einmal enger
von Juls am 20.10.2010 19:41wir warten hier alle was uns nach den kommunalwahlen erwartet.......
kurzungen, entlassungen und steuererhoehungen stehen wieder auf dem zettel...
ich weiss nicht, wo das alles noch enden soll,
denn auch das geliehene geld, will doch mit zinsen zurueckbezahlt werden
lg juls
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 20.10.2010 19:33hallo.....
im roemer topf e-marie hoert sich gut an.......nur 4 stunden fuer zieglein.......wohl fuer ziege?
haette ich gerne gewusst, denn im winter haben wir oefters ziege.. dann wuerde ich es gerne mal ausprobieren..rosmarien verwenden wir auch....
denn zieglein mache ich gerne im tapsie (offene bratschale) und dann im backofen
dass heisst ich spicke das fleisch ordentlich mit knobi
lege geviertelte kartoffeln um das fleisch
reichlich zitrone drueber
salz und pfeffer und olivenoel nach persoenlichem geschmack
und 1 1/2 stunde im backofen bei 170 grad......
schnell und schmerzlos
dazu einen gemischten griechischen salat
schmeckt auch lecker......
Satyr
Gelöschter Benutzer
Re: Athen schnallt den Guertel noch einmal enger
von Satyr am 20.10.2010 19:15So ist es!!!
Da fällt mir nur ein - wenn man nix dafür ausgibt hat man das Doppelte gespart!
Mitunter kann man gar nicht soviel essen, wie man k... möchte! Ich habe kein Prob mit den Leuten, aber mit den Polemikern und verdammten Politikern die da zugange sind!!
dazu noch:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Gotthold Ephraim Lessing
lg Satyr
e-marie
Gelöschter Benutzer