Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1570  |  1571  |  1572  |  1573  |  1574  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Satyr am 19.10.2010 12:54

Noch einer!! ;-)

"Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht."


Karl Weinhofer

Ich liebe es ;-)

lg Satyr

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Satyr am 19.10.2010 12:36

Es muss noch anderes Leben im Weltall geben. Sonst würde das ja bedeuten, dass 100% aller Idioten des Universums auf der Erde leben.

N.N.

Wie wahr, wie wahr!!!! :badgrin:

lg Satyr

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von ReinhardLibuda am 19.10.2010 12:32

"Ich hab nie eine Torchance leichtfertig vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt."
Willi Lippens

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Satyr am 19.10.2010 12:16

Ja, da von den Weather Girls habe ich gesucht und auf die Schnelle nicht gefunden. Finde ich auch besser!! DAs Orginal ist eben immer am Besten ;-)

lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Aspra am 19.10.2010 12:13

Ich mag zwar das Original lieber, aber das Lied ansich finde ich immer sehr schön.
Das bringt Feuer ins Blut. Hab ich als Kind schon super gefunden ist ein Evergreen.
Danke das hat mir den Tag etwas aufgehellt, ich lass meine innere Sonne einfach scheinen.: tanz1

Gruß Aspra

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Satyr am 19.10.2010 09:52

Von wegen schlechtes Wetter!!

its raining man ;-)

lg Satyr

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: das musste ich Euch mal sagen...

von Satyr am 18.10.2010 15:40

GEIL,

schlag deine diplome ja nicht auf die kaffeepreise auf....:lol:


das ist doch mal wieder ne Idee, schließlich wird der Kaffee ja von nem Diplomierten hergestellt *grins* Also muss der ja qualitativ besser sein!! Und Qualität kostet eben Knete ;-)

He Juls, tolle Ideen hast Du ;-) thx!!

lg Satyr

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: das musste ich Euch mal sagen...

von Juls am 18.10.2010 15:34

Ich muss ja nicht mit allem gleich hinter der Ecke hervorkommen



mal sehen was noch auf uns zukommt......Herr Dipl.jodel. Satyr..:rolleyes:....


schlag deine diplome ja nicht auf die kaffeepreise auf....:lol:




lg juls

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: das musste ich Euch mal sagen...

von Satyr am 18.10.2010 15:22

ja natürlich: Herr Dipl.jodel. Satyr :D

Ich muss ja nicht mit allem gleich hinter der Ecke hervorkommen, Mann muss ja auch für ne Überraschung gut sein!!

;-) Satyr

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: das musste ich Euch mal sagen...

von Juls am 18.10.2010 15:15

hallo satyr,

und das sagst du jetzt......:O


wie ist es nun, muessen wir dich jetzt sietzen oder wie oder was.....



lg juls

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1570  |  1571  |  1572  |  1573  |  1574  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite