Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1571  |  1572  |  1573  |  1574  |  1575  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Juls
Gelöschter Benutzer

Umfrage:Deutsches Radio in Griechenland?

von Juls am 18.10.2010 15:05

Der Fremdsprachensender der Stadt Athen 104,4 FM führt noch etwa zwei Wochen eine Umfrage darüber durch, welche Sprachen des Senders am meisten gehört werden und ruft alle Hörer auf, sich daran zu beteiligen.
Auf der Webseite http://airfm1044.blogspot.com findet man rechts eine Spalte, wo Sie die Sprache anklicken können, die Sie am meisten hören. Falls es Deutsch ist, klicken Sie bitte „German“. – Deutsche Nachrichten über Griechenland gibt es hier täglich um 15.00 Uhr griechischer Zeit (14.00 Uhr MEZ). Zu hören ist das Programm über den Link http://www.athina984.gr/ (grüner Button „104,4“).
Hintergrund für diese Aktion sind Probleme, mit denen der Sender seit einigen Wochen konfrontiert ist; im Moment ist AirFM nur über Internet zu hören, da die Sendeanlage deaktiviert wurde. Nicht nur der Stadtrat von Athen, sondern u. a. auch Botschaften, Handelskammern sowie Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport haben sich für eine Fortsetzung der Arbeit des modellhaften Senders stark gemacht. Die Mitarbeiter des Senders bedanken sich für Ihre Teilnahme! (GZap)


© Griechenland Zeitung

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Das musste ich Euch mal sagen...

von Satyr am 18.10.2010 14:53

.... ich habe nämlich auch mein Jodeldiplom!!!

Jodeldiplom

So, nu wisst Ihr es!! Ich bin auch depri.... aäääh neee >>>>diplomiert!! :lol:

Euer diplomierter Satyr : tanz1

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Rauchverbot in Griechenland gescheitert

von Juls am 18.10.2010 14:49

Aschenbecher kehren in Lokale zurück


Griechenland/Athen. Seit Sonntag stehen auf den Tischen vieler Lokale wieder die Aschenbecher. Die betreffenden Lokalbetreiber wollen damit gegen das neue Rauchverbotsgesetz protestieren. In einer Zeit, wo die Umsätze krisenbedingt um bis zu 50 % zurückgegangen seien, werde die Maßnahme ihren Betrieben aber den Todesstoß versetzen, so der Vorsitzende des Verbandes der Gaststättenbetreiber, Jannis Tsakos im Radiosender ANT1. Die Branche fordert zumindest eine Übergangsfrist. Das Gesundheitsministerium ließ am Montag verlauten, dass das Gesetz ohne Abstriche umgesetzt werde.


Tagesthema der Griechenland Zeitung (18.10.2010)

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Satyr am 18.10.2010 14:14

Und heute mal Train - Drops from Jupiter ;-)

Drops from Jupiter

I like it ;-)

lg Satyr

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Wohin im November?

von Mietzekatze am 18.10.2010 12:22

moin zusammen,

hab ein kleines problem und wie ich euch kenne werdet ihr mir sicherlich helfen können.
folgendes: meine mutter will mit ihrer freundin im november verrreisen und ich soll ihnen was
raussuchen.
die beiden wollen sonne, einen ort am meer in dem man shoppen kann und keinen mietwagen braucht.
ausserdem wollen sie nicht länger als 4 stunden fliegen.

mir fallen da eigentlich nur die kanaren ein, oder eventuell Zypern?
ägypten erfüllt zwar auch diese kriterien aber da möchte ich die beiden nicht unbedingt alleine hinschicken.

habt ihr eine idee? war schon mal jemand auf zypern?

gruß
mietze

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Kein Berg für kurze Hosen

von Claire am 18.10.2010 10:43

ja, selbst der Pope von Vaarlam/Meteora fuhr mit nem schnuckligem, kleinem Mercedes der S-Klasse aus der Garage, ich dachte, ich träume...

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Berg für kurze Hosen

von Juls am 18.10.2010 10:30

hallo und moin moin,

ich vergleiche athos mit dem vatikan und da herschen ja auch "mafiaaehnliche" zustaende.....:#:

ist doch mein reden all die jahre...

die kirchenfuersten und die politiker:exclaim:

rinn in een sack und dann kraeftig mit knueppel drauf:juls

zuviel hat man gesehen und gehoert......: wut

lg juls

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Berg für kurze Hosen

von e-marie am 17.10.2010 23:41

Gott sieht alles-->

Die geschäftigen Mönche

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: Athen schnallt den Guertel noch einmal enger

von e-marie am 17.10.2010 19:47

Wo's Geld herkommen soll, wissen wir ja. Wo's hingehen soll , ist auch nicht ganz uninteressant.

Vielleicht ein Teil der Abmachungen der sogenannten"Griechenlandhilfe"?

Waffen

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Kein Berg für kurze Hosen

von Juls am 17.10.2010 19:19

Der Weg zum Athosgipfel ist für die orthodoxen Mönche ein Sinnbild ihres asketischen Lebens. Auch der normale Bergsteiger darf sich dem heiligen Berg der Ostkirche nur in züchtiger Pilgerkluft nähern.
Von Helmut Luther


http://www.faz.net/s/Rub6F18BAF415B6420887CBEE496F217FEA/Doc~EE7EB912CC9224AE796AB9946DD911D72~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1571  |  1572  |  1573  |  1574  |  1575  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite