Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1573  |  1574  |  1575  |  1576  |  1577  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Achtung Hausbesitzer in Griechenland

von Juls am 16.10.2010 06:41

BESONDERS WICHTIG ERSCHEINT MIR EBEN DER NACHWEISS

DER 3500 EURO DEN MAN JA FUER 2010 ERBRINGEN SOLL:#:

UND WIR HABEN MITTE OKTOBER:exclaim::exclaim:

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Achtung Hausbesitzer in Griechenland

von Juls am 16.10.2010 06:33

hallo,

ich fand in einem anderen forum einen eintrag, der mir sehr wichtig scheint.......ich habe darauf hin gestern gleich meinen steuerberater gefragt, der davon noch nichts gehoert hatte, aber sich erkundigen will.....

WEISS HIER SONST EINER ETWAS DAVON:?:

Wichtige Mitteilung für Hausbesitzer in GR !!!!

Ich wurde gestern darüber informiert, dass alle Hausbesitzer für 2010 und die Folgejahre eine Steuererklärung abzugeben haben. Außerdem müssen sie durch Bankbestätigung (das frühere rosa Papier, das jetzt weiß ist) nachweisen, dass sie (auch für das Jahr 2010) mindestens 3.500,--€ aus Deutschland überwiesen haben. Theoretisch geht das auch über die Quittung des Bankautomaten, allerdings zieren sich viele Bankangestellten, in diesem Falle die geforderte Bescheinigung auszustellen. Wer im Rahmen seiner Stzeuererklärung den Nachweis nicht erbringt, muss automatisch knapp 1000,--€ zahlen.
Also aufpassen, das Jahr 2010 ist bald vorbei!!!!! http://www.olympion.de/dein-griechenland-forum/threads/3120-Wichtige-Mitteilung-f%C3%BCr-Hausbesitzer-in-GR-!!!!


LIEBEN GRUSS
JULS

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Rote Insel in blauem Meer

von Margarita am 15.10.2010 14:23

Vor Jahren waren wir mal 2 Wochen dort. Die Insel ist nicht so leicht "zugänglich". Dies hat aber nichts mit dem Kommunismus zu tun. Doch merkt man an vielen Dingen seine starke Prägung. Um die Insel zu erkunden benötigt man ein Auto oder einen Roller. Die Busverbindungen waren schlecht. Was mir dort extrem gefehlt hat waren schöne Dörfer. Es gibt nur wenige Dörfer mit einem zentralen Kern. Die meisten Dörfer sind sog. Straßendörfer. Wenn man Fotografieren als Haupturlaubsinhalt hat, ist das ein großer Nachteil. Deshalb wollten wir auch nicht mehr hin. Landschaftlich hingegen ist die Insel wunderschön. Heute würde ich dort wahrscheinlich wandern. Allerdings würde sich dann wieder das Problem mit den Busverbindungen stellen.

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Rote Insel in blauem Meer

von Juls am 15.10.2010 13:52

Nach Ikaria wurden einst Griechenlands Kommunisten verbannt. Tourismus gibt’s kaum, dafür viel Herzlichkeit.

Auf Ikaria herrscht keine Eile. Der einzige Bus, der an diesem Tag die beiden größten Städte Agios Kyrikos und Evdilos verbindet, hat bereits 25 Minuten Verspätung. Als es um kurz vor eins los geht, schlurft Stiven Karapitos über die Hafenpromenade und bedeutet dem Busfahrer mit einem Winken, doch bitte zu warten. Er leert noch rasch seine Bierflasche, packt den soeben gekauften Fisch in seinen Umhängebeutel und steigt dann ein.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/reise/europa/griechenland/rote-insel-in-blauem-meer/1943460.html

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

BGH stärkt Rechte von Flugreisenden

von Juls am 15.10.2010 13:12

Wird der Zubringerflug gestrichen und verspätet sich daher der Anschlussflug oder wird gestrichen oder verpasst, so muss die Airline für beide Flüge eine Entschädigung zahlen.

http://www.zeit.de/reisen/2010-10/urteil-rechte-flugreisende

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Heizölpreise in Griechenland

von Juls am 15.10.2010 10:51

hallo kaputtschino,:-)

hast du heute morgen fruehstuecks-TV gesehen..:?:....

also die ecke um FLORINA soll heizoel verkaufen zwischen 72 und 74 cent........

der von der regierung festgesetzte preis soll 67 cent betragen.....

aber daran haelt sich niemand.......:#:.

wir schweben auch so um die 72 cent......

schoenen tag auch......

juls

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: "Wer wird Millionär" aus Holland

von Juls am 15.10.2010 10:26

hallo und guten morgen,

also da haette ich auch so meine probleme: tanz1

so eine schwierige frage... man kann doch nicht alles wissen:-(

lg juls

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2010 10:26.

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: "Wer wird Millionär" aus Holland

von Satyr am 15.10.2010 10:07

Klar war das die Millionenfrage, vorher hat er anstandslos komplizierte Fragen aus der Welt der Teilchenphysik, der Molekularbiologie und der Biochemie beantwortet!!! Ja, nee, is ja klar neh!!! :badgrin::badgrin:

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: "Wer wird Millionär" aus Holland

von Claire am 15.10.2010 10:04

Das war bestimmt die "Millionen-Frage" :rolleyes:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: "Wer wird Millionär" aus Holland

von Werner01 am 15.10.2010 10:04

no comment



Stimmt.....:rolleyes:

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1573  |  1574  |  1575  |  1576  |  1577  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite