Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1576  |  1577  |  1578  |  1579  |  1580  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Heizölpreise in Griechenland

von Juls am 14.10.2010 18:16

Die verarschen uns wieder Juls :-(



kaputtschino,

ich zaehle es nicht mehr, wie oft das schon war und aufregen bringt ja auch nichts mehr......


die sollen aufpassen, denn wenn ich erst meinen knueppel aus dem keller hole,
dann geht die post ab:juls


lg juls

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Heizölpreise in Griechenland

von Satyr am 14.10.2010 17:06

Heee,

das ist hier in good old Germany nix Anderes ;-)

lg Satyr (der die Spotmärkte am liebsten in die Luft sprengen würde -- einschließlich der Absahner / Gewinnler)

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Heizölpreise in Griechenland

von Kaputtschino am 14.10.2010 15:34

Hauptgründe für die Preissteigerung werden das Anziehen der Rohölpreise sowie die Anhebungen von Mineralöl- und Mehrwertsteuer genannt.



Die verarschen uns wieder Juls :-(
Der Rohölpreis bewegt sich zur Zeit um 80 Dollar pro Fass

Voriges Jahr um diese Zeit war der Rohölpreis in etwa auch so

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Heizölpreise in Griechenland

von Juls am 14.10.2010 15:02

Heizöl ist ab Freitag verfügbar, aber deutlich teurer



--------------------------------------------------------------------------------
Griechenland/Athen. Bis zu 26 Prozent steigen in diesem Winter die Preise für Heizöl, das am morgigen Freitag in den Handel kommen wird. Der Anfangspreis soll sich zwischen 67 Cent (in Athen) und 75 Cent (in der Provinz und auf den Inseln) bewegen, gegenüber 53 und 56 Cent im Vorjahr. Als Hauptgründe für die Preissteigerung werden das Anziehen der Rohölpreise sowie die Anhebungen von Mineralöl- und Mehrwertsteuer genannt. Dadurch werden die Haushalte in diesem Winter um 280 bis 360 Euro zusätzlich belastet.


© Griechenland Zeitung

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Zitat des Tages

von Werner01 am 14.10.2010 14:32

" Und in der Stille hörten wir eine Stimme die sprach: Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen !...Und so lachten wir und waren froh...Und siehe da...Es kam noch schlimmer....."


irgendwo im Netz oder in der Bibel gelesen

LG Werner01©

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Fördermittel in Griechenland

von Juls am 14.10.2010 14:15

hallo kaputtschino,

glaubt nicht alles, was ihr hoert......der euch davon erzaehlt hat, soll euch doch mal sagen, welche Kreterien ihr zu erfuellen habt.....;-)


der staat braucht geld, der will nichts hergeben;-)

mein sohn hat dreimal einen antrag gestellt......NICHTS

ICH BIN ABER DER MEINUNG MAN SOLL NICHTS UNVERSUCHT LASSEN.......

FRAGEN, FRAGEN UND FRAGEN..:-).

lg juls

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2010 14:20.

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Fördermittel in Griechenland

von Kaputtschino am 14.10.2010 13:52

Danke Juls :-)

Das kann ich mir gut vorstellen das dass nicht einfach wird

Meine Frau war Heute Morgen auf dem Arbeitsamt , sie bekommt natürlich nichts :-(

aber die sagten , sie solle sich Selbstständig machen , es gibt Fördermittel 24.000 Euro
und wenn es mit in ein EU Projekt eingebunden ist , erhöhen sich die Fördermittel drastisch

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Aspra am 14.10.2010 13:43

Und immer wenn du denkst es kommt ein Schimmer, kommt der Werner und es wird schlimmer.:badgrin:

(auch von mir)

Aspra

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2010 13:43.

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Juls am 14.10.2010 13:42

hallo tolo,

Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.


ich danke dir, aber im moment bin ich am boden........:'(


lg juls

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Fördermittel in Griechenland

von Kaputtschino am 14.10.2010 13:41

was mich noch Interessiert sind EU Fördermittel !!

was wird in Griechenland alles von der EU gefördert ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1576  |  1577  |  1578  |  1579  |  1580  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite