Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Juls
Gelöschter Benutzer
Re: Zitat des Tages
von Juls am 12.10.2010 19:32da ist noch einer.......
Wer sich zu viele Freunde machen möchte,
hat schließlich nur noch Bekannte.
Hans Kasper
e-marie
Gelöschter Benutzer
Re: Re: Zitat des Tages
von e-marie am 12.10.2010 19:32Eine Übertreibung ist eine Wahrheit, die ihre Ruhe verloren hat. Khalil Gibran
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Maut auf der Egnatia
von Tenedos am 12.10.2010 18:05Jetzt müßte auch der Rastplatz auf der anderen Seite fertig sein, werde Anfang November berichten, dann fahre ich nach Igoumenitsa.
Tenni
Re: Zitat des Tages
von Werner01 am 12.10.2010 16:25„Wahrheit leidet oft mehr durch den Übereifer ihrer Verteidiger als durch die Argumente ihrer Gegner.“
William Penn
LG Werner01©
Juls
Gelöschter Benutzer
Re: Re: Kaffeebude
von Juls am 12.10.2010 14:41ich habe es gesehen....
wenn man in neueste berichte geht und das re re. kaffeebude anklickt
dann findet man einen neuen thread
aber wenn man ueber FORUM reingeht findet man es nicht
weiss nicht warum, vielleicht wegen gleichem titel
Juls
Gelöschter Benutzer
Re: Neue Streiks
von Juls am 12.10.2010 14:29Streik bei der Eisenbahn am Donnerstag in Griechenland
--------------------------------------------------------------------------------
Griechenland / Athen. Am Donnerstag dieser Woche führen die Angestellten der staatlichen Eisenbahn OSE einen 24-stündigen Streik durch. Anlass ist die Parlamentsdiskussion über einen Gesetzentwurf zur Teilprivatisierung der OSE. Die Gewerkschafter, die u.a. einschneidende Maßnahmen bei den Arbeitsbeziehungen befürchten, haben weitere Proteste angekündigt. Am Donnerstreik legen außerdem für mehrere Stunden die Angestellten der Fernmeldegesellschaft OTE und der Griechischen Post ELTA ihre Arbeit nieder. Die Mitarbeiter von OTE protestieren gegen Veränderungen bei der Sozialversicherung und bei den Arbeitsbeziehungen, die von ELTA gegen Privatisierungstendenzen. (Griechenland Zeitung / jh)
© Griechenland Zeitung
von Margarita am 12.10.2010 14:20Ihr könnt garnicht abstürzen, der Stöpsel ist doch eh schon raus, oder wie war das???
Schönen Geburtstag weiterhin
LG
Margarita
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 12.10.2010 14:07hi,
das lob ich mir.......hmmmmm lecker......
das kann ich heute wirklich gut gebrauchen..........
und an deinem ehrentag ja "erlaubt"
prosit......
Satyr
Gelöschter Benutzer
Re: Re: Re: Zitat des Tages
von Satyr am 12.10.2010 12:57Einen Vorteil hat der Umgang mit Riesenarschlöchern: Man braucht ihnen nicht in den Hintern zu kriechen, es reicht schon in ihr Gesicht zu schauen!
Der hatte auch Recht
lg Satyr, der sich überlegt wem er ins Gesicht blicken möchte
Re: Re: Zitat des Tages
von Margarita am 12.10.2010 12:50"Wenn du das tust, was andere von dir erwarten, lebst du nicht dein Leben, sondern das Leben der anderen!"
Weiß nicht von wem das stammt. Aber der Schreiber hat Recht!!!
LG
Margarita, die das leider manchmal vergisst
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön