Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1589  |  1590  |  1591  |  1592  |  1593  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

INFO**Songtext Dateien**INFO

von Moderator99 am 10.10.2010 11:25

Hallo zusammen

Dieses Unterforum wird mit Ausnahme des Themas "Anregungen,Wünsche" als reine Datei Sammlung geführt.

Das heisst, dass es innerhalb der Beiträge zu den jeweiligen Interpreten nicht möglich sein wird, zu antworten oder zu diskutieren. Solltet ihr also Anregeungen, Wünsche, Ergänzungen äussern wollen ist dieses nur in dem entsprechenden Bereich möglich. Es gibt einige Diskussionsforen im Netz, in denen Liedtexte bis ins kleinste Detail zerpflückt und kommentiert werden, bestehende Interprationen uminterptretiert werden, etc.,und am Ende muss der User dann aus zig Beiträgen versuchen, sich selber eine vollständige Übersetzung zu basteln. Dies mag Sprachinterressierten lernwilligen
Usern sicher zuträglich sein, wir hier möchten jedoch "nur" eine Möglichkeit bieten, einen Einblick in den Sinn eines Lied Textes zu bekommen.

Die übersetzten Texte sind frei, nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne des übersetzenden Autors erstellt und interpretiert, ohne einen Anspruch auf inhaltliche und grammatikalische Richtigkeit zu erheben. Jedoch sei hier ausdrücklich erwähnt, dass das Urheberrecht der deutschen Übersetzung beim jeweiligen Autor liegt. Kopien und Vervielfältigungen dieser deutschen Übersetzungen, auch nicht in Auszügen, sind ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung nicht zulässig.
User die Interresse daran finden, diese Übersetzungen einer grösseren Allgemeinheit mitzuteilen, verlinken also bitte den entsprechenden Beitrag.

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2010 11:37.

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Strandrätsel

von Claire am 09.10.2010 19:54

Ich weiß es, ich weiß es : tanz1: tanz1: tanz1

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Kapern

von Claire am 09.10.2010 19:51

Kapern... habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Meine Männer mögen sie nicht.:#: Dabei sollen sie u.a. doch auch Aphrodisiakum enthalten. :lol::lol::lol:

@ Greece-Brei
danke für die Seite, hatte bei Wikipedia nachgeschaut, aber deine eingestellte find ich besser

LG Claire

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Strandrätsel

von Greece-Brei am 09.10.2010 18:45

Wo ist das ???

Beach Party

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2010 18:48.

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: test2

von Juls am 09.10.2010 16:52

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Kapern

von Juls am 09.10.2010 15:33

hallo e-maraie,


das omelett kenne ich auch.......nur ohne kapern......hmmmm lecker...:D


lg juls

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Kapern

von Greece-Brei am 09.10.2010 15:18

Gesagt getan




Weitere Infos über Karpern

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Kapern

von Greece-Brei am 09.10.2010 15:13

...hm....that makes me sabbering ;-)

Keine Ahnung wie Kapern ausserhalb eines Glases aussehen...muß ich gleich ma Googeln.

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Fisch-Suppe/Psarosoupa

von Juls am 09.10.2010 05:45

hallo Satyr,:-)

das finde ich nicht, aber nach so viel Jahren merke ich es vielleicht nicht mehr so...;-)....

Zieglein kommt beim mir in den Backofen mit Zitronenkartoffel

und ein aelteres Tier wird immer gekocht bei uns, meistens in der Winterzeit
mit Kartoffeln und Karotten und viel Zitrone.......gibt ja soviele Rezepte.....


LG JULS

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: CHEMIEUNFALL IN UNGARN ...SALAMITAKTIK....

von Juls am 09.10.2010 05:10

Ja, furchtbares Unglück und so wie es aussieht, haben die Verantwortlichen die Katastrophe "bewußt" in Kauf genommen. Denn so wie ich das in den Nachrichten hier im deutschen Fersehen gehört habe, waren in diesen Auffangbecken mehr als die doppelte Menge, als nach Vorschriften hätte "gelagert" werden dürfen.:evil:



das ist ja, was mich immer so aud die palme bringt:juls.

DAS MAN MIT MENSCH UND NATUR UMSPRINGT, ALS WAERE ES NICHTS WERT......

UND WARUM??? WEGEN PROVITGIER!: wut

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1589  |  1590  |  1591  |  1592  |  1593  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite