Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1591  |  1592  |  1593  |  1594  |  1595  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

Re: Griechenland will Steuergeheimnis aufheben

von chili am 08.10.2010 16:22

aber sonst gehts dem noch gut..... SEINE daten auch.. was soll das bringen... mobilisation des mobs. dass der die grosskopferten lyncht...
auch nett für ein dickes ausweiten des ohnehin auf dem vormarsch begriffenen denunziantentums (ich hab noch nirgends so streithansel erlebt wie in GR.. scheint so n bissi volkssport zu sein)

mein gott, ich darf mir gar nicht vorstellen, was das für eine spitzelei und anzeigenflut gibt....

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Griechenland will Steuergeheimnis aufheben

von Juls am 08.10.2010 14:58

ICH HABE ES HEUTE ERST GELESEN,

ABER WENN DAS DURCHKOMMT........:juls


In Griechenland besteht der Plan, das Steuergeheimnis völlig aufzuheben und die persönlichen Daten aller Steuerpflichtigen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Wie aus einem Runderlass zur Anwendung des neuen Steuergesetzes in Griechenland hervorgeht, beabsichtigt der griechische Finanzminister G. Papakonstantinou die Zustimmung der Datenschutzbehörde zu dem Vorhaben zu erwirken, das bisherige Steuergeheimnis global aufzuheben und die persönlichen und steuerrelevanten Daten aller Steuerpflichtigen im Internet zu publizieren.

http://www.griechenland-blog.gr/2010/griechenland-will-steuergeheimnis-aufheben/3488/

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

CHEMIEUNFALL IN UNGARN ...SALAMITAKTIK....

von Juls am 08.10.2010 14:21

Salamitaktik in Ungarn
Ministerpräsident Viktor Orban schweigt zu den Folgen der sich ausbreitenden Giftbrühe. Auf die Bevölkerung wirken seine Auftritte zunehmend zynisch.



Bei seinem Besuch in der Unglücksregion nordwestlich des Plattensees machte Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban keine gute Figur. In der von der giftigen Schlammlawine fast komplett vernichteten Ortschaft Kolontar sagte er am Donnerstag: "Hier kann man nicht mehr leben. Wir werden wohl eine neue Siedlung errichten müssen."



Für die Betroffenen, die durch den Chemieunfall Haus und Hof verloren haben, klingt das wie Hohn. "Uns hilft niemand, uns informiert niemand", sagte schluchzend ein etwa 50-jähriger Bewohner von Kolontar vor laufenden Kameras.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-10/giftschlammkatastrophe

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Meine Lieblingsfähre, Teil II

von Juls am 08.10.2010 13:56

HALLO MARGARITA

DASS MUSS DER NEID DIR LASSEN, DU KANNST WIRKLICH SEHR MITFUEHLEND

SCHREIBEN......:D.

DANKE:exclaim:

LG JULS

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Meine Lieblingsfähre, Teil II

von Mietzekatze am 08.10.2010 13:16

Sach doch dieses schlimme Wort nicht! Wer kennt das schon?
Kannste die Artikel nicht kopieren und auch hier reinsetzen?
Hier wird sowas wenigstens gewürdigt....

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Meine Lieblingsfähre, Teil II

von Margarita am 08.10.2010 13:05

Hi Mietzekatze,

den und noch zwei andere findest du bei in-greece unter den Artikeln von MargaritaM :P

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Meine Lieblingsfähre, Teil II

von Mietzekatze am 08.10.2010 13:02

Stellt sich mir nur noch die Frage: wo ist Teil I?

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Meine Lieblingsfähre, Teil II

von Margarita am 08.10.2010 12:42

Danke! Freut mich, wenn die Geschichte euch beim Lesen Spaß gemacht hat.

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Meine Lieblingsfähre, Teil II

von Aspra am 08.10.2010 12:30

Ich bin begeistert, das war wirklich schön geschrieben, so das ich beim lesen eine Gänsehaut bekam. Danke für diesen wunderschönen Bericht.

Liebe Grüße
Aspra

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Meine Lieblingsfähre, Teil II

von Ratschkatl am 08.10.2010 12:28

sehr schöne Geschichte Margarita :-) Danke!
Ratschkatl

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1591  |  1592  |  1593  |  1594  |  1595  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite