Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1597  |  1598  |  1599  |  1600  |  1601  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Urlaubsbilder

von Aspra am 07.10.2010 14:41

Freu mich drauf sie anzuschaun.:-)

Gruß
Aspra

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Urlaubsbilder

von Kaputtschino am 07.10.2010 14:34

Sind für alle, nicht nur für Freunde sichtbar



Echt ? 8-(

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Kapellenrätsel 2

von Ratschkatl am 07.10.2010 14:32

*lachhhhh, Danke Satyr jetzt hab ich mein persönliches Smiley : tanz1 *freu

mei seid ihr lustig, das ist ja kaum auszuhalten - Take That mehrfach geklont (oh my God - gibt es was Schlimmeres?)...
Die Girlies sind alle verschollen auf der Wiesn zwischen den halbabgebauten Bierzelten ;-)

Bundeskabinett und Lemminge??? *lach, das wär doch mal was, sollte man ihnen mal sagen, dass sie eigentlich Lemminge sind, dann haben wir sie bald los...

Juchz
Die gröhlende Ratschkatl: tanz1: tanz1

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2010 14:33.

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Kapellenrätsel 2

von Aspra am 07.10.2010 14:31

Die Antwort find ich jetzt echt mal gut, dann tun die ja endlich mal was gescheites und sinnvolles. ;-)8-(

Gurß Aspra

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Urlaubsbilder

von epirus am 07.10.2010 14:25

Habs tatsächlich geschafft, in meine Galerie einige Urlaubsbilder der letzten 3 Jahre einzustellen. Sind für alle, nicht nur für Freunde sichtbar.;-)
Gruß
Epirus

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Kapellenrätsel 2

von Satyr am 07.10.2010 14:23

Nee, das ist das Bundeskabinett, die wollten mal was sinnvolles tun und -- das kann man nicht sehen, die Schlucht ist im Hintergrund - das ist n Abschiedsfoto nachdem sie sich alle wie die Lemminge die vorgenannte Schlucht hinunterstürzen!!!

Holladrio!!! ;-)

Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Kapellenrätsel 2

von Aspra am 07.10.2010 14:16

Ist das nicht Take That nur mehrmals geklont? Und die hocken auf im Studio vor der blauen Wand das ist doch Fotomontage.:lol:

Wo sind die schreienden Girlys?:#:

Eure
Aspra

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Aspra am 07.10.2010 14:14

Das das wieder in die Hose geht war doch völlig klar, wär hätte das schon gedacht das sich daran gehalten wird, wo doch soviele da rauchen.

Ja Ratschkatl hier in Deutschland hat sich das stark geändert aber in Griechenland noch nicht, da wird das noch nicht so gesehen, aber kommt vielleicht auch irgendwann. Kinder müssen dem Rauch echt nicht ausgesetzt sein, Erwachsene sind für sich selber verantwortlich.:|

Gruß Aspra

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Kapellenrätsel 2

von Satyr am 07.10.2010 14:12

Ich weis es, Ich weis es!!!

Das sind verkleidete neuseeländische Rougbyspieler inkognito auf dem Dach der Welt in Tibet!!!!

Frei nach Ratschkatl *freu* *freu* *freu*: tanz1 : tanz1 : tanz1

neuseeländische Grüsse, Satyr ;-)

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Rauchverbot in Griechenland gescheitert

von Kaputtschino am 07.10.2010 14:11

Rauchverbot in Griechenland gescheitert
07. Oktober 2010, 12:03

45 Prozent aller Erwachsenen rauchen - Mehr als in jedem anderen EU-Land

Athen - Griechenlands Kampf gegen das Rauchen scheint abermals zu scheitern: Mehr als einen Monat nach der Einführung eines angeblich strikten Rauchverbots an allen öffentlichen Plätzen wird in Lokalen weiterhin gequalmt.

Die Kontrollen werden vor allem in Großstädten nicht durchgeführt" sagte der griechische Staatssekretär im Gesundheitsministerium, Michalis Timosidis, im griechischen Radio.

Das Scheitern des Rauchverbots hänge auch mit den für den 7. November anstehenden Kommunalwahlen zusammen. Kein Bürgermeister riskiere es, vor den Wahlen Bußgelder zu verhängen. Die politische Führung des Gesundheitsministeriums setze nun alle ihre Hoffnungen auf die Zeit nach den Kommunalwahlen, hieß es in Medienberichten.

Es ist der dritte Anlauf innerhalb von vier Jahren, das Rauchen in Griechenland in öffentlichen Räumen zu verbieten. In
Griechenland rauchen knapp 45 Prozent aller Erwachsenen, mehr als in jedem anderen EU-Land.

http://derstandard.at/1285200267864/Keine-Kontrollen-Rauchverbot-in-Griechenland-gescheitert

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1597  |  1598  |  1599  |  1600  |  1601  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite