Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1598  |  1599  |  1600  |  1601  |  1602  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Kapellenrätsel 2

von Ratschkatl am 07.10.2010 13:44

ich weiß es ich weiß es... das ist doch nicht im Epirus, das sind die Olympian Jodler-Buam ;-)

Gruß Ratschkatl

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Kapellenrätsel 2

von Werner01 am 07.10.2010 13:38

bloß wo ist das? Im Epirus?


Vögel hatten wir doch erst bei der letzten Kapelle....das wär ja laaangweilig...;-)

LG Werner01©

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kapellenrätsel 2

von epirus am 07.10.2010 13:31

Spatzelruter Kasten, oder so ähnlich....;-)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Kapellenrätsel 2

von Werner01 am 07.10.2010 13:19

bloß wo ist das? Im Epirus?


genau das gilts zu erraten...der Name der Kapelle ist gleichzeitig ein Ort...

LG Werner01©

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Kapellenrätsel 2

von Ratschkatl am 07.10.2010 13:16

jo meiii, des san ja stramme Burschen, höh höh... bloß wo ist das? Im Epirus?
Gruß Ratschkatl

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Ratschkatl am 07.10.2010 13:15

ich kenne heute keinen Raucher mehr, der keine Rücksicht mehr nimmt. Hat sich viel geändert. Ich weiß noch als ich klein war, war es den Erwachsenen echt "wurst" ob wir mitqualmen und das war oft bei Familienfeiern so schlimm, dass man nur noch Rauchschwaden gesehen hat.
Gruß Ratschkatl

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Margarita am 07.10.2010 12:46

Das war ja vorhersehbar!
Frage mich aber auch, was es bringen soll wenn Eltern im Auto nicht rauchen dürfen, weil ihre Kinder drin sitzen. Zu Hause nehmen die doch dann auch keine Rücksicht.

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Satyr am 07.10.2010 12:43

Ich sagte ja bereits, dass das beste Gesetz nix nutzt, wenn es nicht durchgesetzt wird oder werden kann! Allerdings für Kinder die in Autos mitfahren müssen und dann zugequalmt werden, finde ich das dann doch traurig! Aber viel trauriger ist es, dass es Eltern gibt die keine Eigenverantwortung gegenüber ihren Kindern diesbebzüglich walten lassen!!

lg Satyr

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Werner01 am 07.10.2010 12:37

Rauchverbot in Griechenland wird nicht eingehalten
lGegen das Anti-Raucher-Gesetz scheint in Griechenland weiterhin verstoßen zu werden“. Dies sagte Gesundheitsminister Andreas Loverdos, da wie er sagte, bei acht von zehn öffentlichen Räumen die Kunden und Besitzer sich nicht an das Rauchverbot einhielten. Der Minister sprach gestern im Ausschuss für soziale Angelegenheiten von mangelnder Kontrolle der Stadtpolizei auf Grund der Kommunalwahlen.
Außerdem verwies der Minister erneut darauf, dass strenge Sanktionen gegen Autofahrer eingeführt werden sollen, die im Wagen rauchen, wenn Kinder unter zwölf Jahren mitfahren. Die Geldbußen sollen 1.500-3.000 Euro betragen; in bestimmten Fällen soll Führerscheinentzug drohen. Das Gesundheitsministerium wird die entsprechende Gesetzesnovelle in Kürze im Parlament einbringen.


Quelle : http://www.ert.gr/filia/de/nachrichten/05367-den-efarmozetai-o-nomos-gia-to-kapnisma-stin-ellada

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Kapellenrätsel 2

von Werner01 am 07.10.2010 12:30




Diese hier meinte ich

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1598  |  1599  |  1600  |  1601  |  1602  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite