Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1602  |  1603  |  1604  |  1605  |  1606  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Satyr am 06.10.2010 19:38

Fortsetzung:

Das Metall hätte schon im April wieder raus gemusst, aber da hatte ich einerseits beruflich keine Zeit und den Sommer wollte ich mir nicht versauen lassen, also denke ich das es im November passiert! Ich habe n tollen Arzt der wirklich Ahnung hat von dem was der tut!! ich kenne da Fälle die da ging das alles beschissen aus (will dir keine Angst machen - nur erkundige dich vorher wo hin du damit gehst!!!!) Das raus nehmen wird nicht so kompliziert wie die vorige Wiederherstellung! Aber es ist ne OP! (Und ich will kleine Narben *lach*)

der der unters Messer muss und eigentlich nicht will *grins*

Satyr

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Satyr am 06.10.2010 19:32

He Jules,

ich bin blöd auf die rechte Hand gefallen und das Gelenk war kaputt, die Hand aus dem Gelenk "dislotziert" also stand nicht mehr in einer Ebene mit dem Unterarm. Hatte ne OP und danach dauerte es ca 9 Wochen bis ich halbwegs das Ding wieder so gut bewegen konnte! Ist heute wieder OK, wie vorher! Aber es dauert halt!!

lg Satyr

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Werner01 am 06.10.2010 19:28




So telefonieren die Filmstars....

LG Werner01©

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Juls am 06.10.2010 19:28

gehoert ja nicht so hierher........oder doch?

@satyr, dann hast du wohl den gleichen "mist" wie ich auch: wut 2

2 metallplatten im rechten handgelenk:juls

jetzt habe ich aber 150 fragen, denn du bist ja schon wieder beim rausholen......

MIST halte ich noch fuer geprahlt, gut dass es bei mir keine versteckte kamera gibt, besondern dann wenn ich ueberhaupt keine hilfe habe:lol::lol::lol:

ich hatte wirklich nach 5 wochen gedacht, es wuerde besser besser gehen...aber meine finger kann ich gut bewegen, nur nase bohren, muss ich auch immer noch mit links:D

ehrlich es hat sich noch so gut wie nichts gebessert....leider....geduld meint der hr. doktor....der hat gut reden.....:badgrin:


lieben gruss
angelina julais...och der name gefaellt mir: king

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Satyr am 06.10.2010 19:23

*lach* danke Aspra für die warmen Worte *gg*!!!

Das du ne blühende Phantasie hast merkt man genau! :lol: Phantasie und Ausgeglichenheit! Das ist es was man in nem chat braucht - und die nötige Portion Humor!!!!

Also Juls, es kann ja sein das es heute noch Leute gibt die kein Handy haben (gibts sowas - ich schaue mal im chat hier um mich????) aber eines das keine Camera hat?? Echt du lebst hinter dem Mond (da braucht man keines weil es da eh zu dunkel ist und die Bilder nix werden *grins*)

der sich wundernde Satyr

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Satyr am 06.10.2010 19:16

He Juls,

was ist n mit Deiner Hand?? Ich muss dieses Jahr auch nochmal unters Messer (ist schon ne Weile überfällig) weil ich mir das Metall aus dem Handgelenk rausnehmen lassen muss - blöderweise die rechte Hand. Mit Links ist alles Mist, kann ich dir sagen!!

lg Satyr

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Werner01 am 06.10.2010 19:15

oder hat man vielleicht einen Film im Krankenhaus gedreht und ich werde jetzt Filmstar



Angelina Julais wär ein toller Künstlername...

LG Werner01©

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Aspra am 06.10.2010 19:15

Aha also eine lebendige Fantasie! Das ist doch gut die sollte man sich immer bewahren, ich hab auch ne menge davon. ;-)
Das du nett bist wissen wir doch und deine kleinen Neckerein sind doch liebenswert, ich mag es wenn man Spaß haben kann ohne das gleich gestritten werden muss weil man zwanghaft alles falsch verstehen will.;-);-)

Ich frag mich gerade wer heute noch ein Handy ohne Foto hat? Mensch Juls jetzt wirds aber zeit für ein neues.:?::lol:
Da könntest du solche Erlebnisse mit einem schönen Bild hier unterstreichen.8-(

fantasievolle Grüße
Aspra

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von epirus am 06.10.2010 19:14

Hallo Juls,
jetzt wissen wir immer noch nicht, wies deiner Hand geht?

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Streik in BAYERN

von Satyr am 06.10.2010 19:12

Oh Mann Aspra,

Erkältung ist das Stichwort!! Die hatte ich seit letzter Woche Mittwoch ganz schlimm! Die Nase lief wie doll und ich schwebte nur durch die Gegend!! Bin aber trotzdem Arbeiten gegangen, weil mir sonst die Decke auf den Kopf fällt!!
Ja, wenn man älter wird *grins* :-(

Ich hatte den ganzen Nachmittag mit ner Softwarepräsentation zu tun und es waren dolle Diskussionen darüber mit BM und Anderen Leutz die keine Ahnung haben (davon aber viel!) Kann man nix machen - ich hätte auch lieber was andres getan :-)

Der neue BM der geht mir manchmal mächtig auf den Keks, aber ich habe das im Griff ;-)

lg von da wo ich wohne, Satyr ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1602  |  1603  |  1604  |  1605  |  1606  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite