Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1603  |  1604  |  1605  |  1606  |  1607  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Juls
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Juls am 06.10.2010 19:12

Also sie war landestypisch angezogen und ich muss dazu sagen, dass ich Frauen aus diesem Land

als ueberhaupt nicht emanzipiert kenne....habe mein Wissen aber nur aus TV Dokus:rolleyes:

darum erregte es ja auch mein Interresse und nicht nur meins...:cool: Sowas laeuft einem ja nicht taeglich ueber

den Weg.....

oder hat man vielleicht einen Film im Krankenhaus gedreht und ich werde jetzt Filmstar: king


LG Juls

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Satyr am 06.10.2010 19:05

Also Pumuckels haben doch die Eigenart zu verschwinden wenn Ernst wird, oder von Fremden gesehen werden!! Ob das dann so wirklich passt????

Satyr - der Nachdenkliche!

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Streik in BAYERN

von Aspra am 06.10.2010 19:04

Da es wo ich lebe weder Bahn noch wirklich was zum bestreiken gibt bekomme ich da auch nix mit. Du musst wissen ich lebe in der Pampa außerhalb einer Großstadt und hab auch noch ein eigenes Auto(ohne das hier wirklich garnix ginge).

Aber danke der Nachfrage Satyr, ich konnte alles erledigen, mir macht heute nur meine Erkältung zu schaffen. Mein Kopf brummt, aber das ist keine Migräääääääääääääne.:#: Du weisst ja wenn man älter wird.:lol:

liebe Grüße aus Franken(wo man von Streik nix merkt)
Aspra

Ps. Satyr war heut viel bei dir los, sonst biste ja auch tagsüber mal da, hab dich aber nichtmehr gesehen, wobei ich auch nur kurz hier war.;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2010 19:05.

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Satyr am 06.10.2010 19:02

*grins* Aspra,

woher weißt du denn das ich nett sein kann wenn ich will *lach*, aber stimmt schon! Ich stellte mir nur vor wie Juls das scharfe Messer bewunderte und dann sich ärgerte wie sie dann fotoknipsen will - habe denke ich ne Masse Phantasie *gg*

Faruenbild?? Nur das Beste, Aspra, nur das Beste, aber das merkt man doch!! Und wissen tut man es auch!!!:D

lg Satyr (der Frauen mag!!!)

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Aspra am 06.10.2010 18:56

Hatte die schon Fasching? Oder war das ne landestypische Tracht? Ich hoffe doch die benutzt das Ding nicht. 8-(

Wie geht es deiner Hand Juls? Ich hoffe es geht aufwärts und du musst bald nixmehr flüstern.;-)

@Satyr
Was hast du denn für ein Frauenbild? Man man man!:lol:
Dabei kannst du doch sooooo nett sein.;-)( wenn du willst:D)

LG Aspra

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Streik in BAYERN

von Satyr am 06.10.2010 18:53

Ach die Aspra ist auch da *fg*

hee, alles erledigt was du zu erledigen hattest?? Oder wurdest du vom Streik behindert ;-)

lg Satyr (dem der Streik egal ist)

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Streik in BAYERN

von Satyr am 06.10.2010 18:51

;-) na sicher dürfen die Streiken!! hat keiner was dagegen! aber es geht ja auch so zu das es nicht all zu einschneidend ist

Schade das du krank warst!!

lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Streik in BAYERN

von Aspra am 06.10.2010 18:50

@Satyr

meinste das können nur die Anderen mit dem streiken?: king Mir san doch a ganz südlich.;-)

Grüßle Aspra

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Streik in BAYERN

von Ratschkatl am 06.10.2010 17:41

@Satyr, wir haben doch beide weiß-blau, die Griechen und die Bayern - alsoooo streiken können wir auch *lach

Ne leider war ich nicht bei der historischen Wiesn, ich wollt dann noch mal gehen, aber dann wurde ich krank, war ziemlich erkältet, Schade eigentlich.
Gruß Ratschkatl

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Satyr am 06.10.2010 17:21

Auch mal!!


Die Zahl der idealen Männer entspricht derjenigen der Frauen, die erklären können, was ein idealer Mann ist. :D
N.N


lg Satyr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1603  |  1604  |  1605  |  1606  |  1607  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite