Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1604  |  1605  |  1606  |  1607  |  1608  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Satyr am 06.10.2010 17:18

;-) Sei froh!!

Am Ende hätte sie sich garnicht Fotoknipsen lassen wollen und hätte das lange Brotmesser gezogen!! -)

lg Satyr

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Streik in BAYERN

von epirus am 06.10.2010 17:17

Klar am Samstag. Ich meide bei der Wiesn die Wochenenden, besonders das Mittlere mit den Italienern.
Warst du auch auf der historischen Wiesn? Mir hats dort super gefallen.
Gruß
Epirus

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Streik in BAYERN

von Satyr am 06.10.2010 17:16

*grins*

Jaaa, was machen die Bayern denn da?? Streiken die etwa???? :badgrin:

lg Satyr

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Streik in BAYERN

von Ratschkatl am 06.10.2010 17:12

Am 25.09. wars zu voll - will ja net erdrückt werden und dann war die Alternative - Zu Fuß oder Taxi.
Gruß Ratschkatl

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Magische Momente in der Mani

von epirus am 06.10.2010 17:10

Ich liebe die Mani auch, besonders die Messa Mani (Innere Mani). Aber auch die Exo Mani hat was. Die Bucht von Stoupa ist wirklich toll. Aber nur ganz früh morgens oder in der absoluten Nebensaison. Ansonsten "wie die Heringe". Außerdem bekannt für Ballspiele (Holzschläger, Tennisball) Jeder freie Platz wird dafür genützt.
Waren diesen Sommer wieder 1 Nacht dort. Stoupa am Abend, toll!
Gruß
Epirus

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Streik in BAYERN

von epirus am 06.10.2010 16:59

Hab für die Wiesn auch Schlimmes befürchtet. War am 21.9. und am 27. 9. dort, U-Bahnen sind aber ganz normal gefahren. Vom Streik nix bemerkt.
Gruß
Epirus

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Juls am 06.10.2010 16:10

hallo allerseits...;-)...

waehrend ihr heute alle fleissig ward, habe ich mir meine zeit im krankenhaus vertrieben,(arbeiten ueberlasse ich euch:-)) die meiste zeit mit warten.....;-).

ich studiere dann immer die menschen, teils kennt man sich, man gruesst sich, fragt wie es denn so geht....jeder erzaehlt seine wehwehchen der letzten jahre..:rolleyes:..

und siehe da, da faellt mir eine, ich glaube sie kommt aus indien, indische frau auf.....traegt einen tollen indischen:?: anzug, geraffte hose, weites gut aussehendes oberteil, makellos schoenes gesicht, wie aus einem film..8-(...

dazu einen tollen guertel und am guertel einen etwa 20 cm langen krummdolch in einer scheide also sowas habe ich noch nie gesehen......

das nenne ich EMANZIPATION mal anders.:exclaim:.......schade mit meinem handy kann man keine fotos machen, das habe ich heute sehr bedauerd..

lieben gruss
und einen schoenen feierabend/abend an alle

juls.....

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Streik in BAYERN

von Ratschkatl am 06.10.2010 16:05

ach ja und aufd Wiesn musste ich mit dem TAXI!!!! Was soll das? Geht ja gar nicht!! ;-)
Gruß Ratschkatl, die sich auch für ihr näheres Umfeld mal interessiert ;-)

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Streik in BAYERN

von Ratschkatl am 06.10.2010 16:02

hey Ihr Lieben, hobts Ihr wos gegen die Bayern?? Ich wollte nur meinen Senf dazu geben Mensch. Es nervt, weil die U-Bahnen nur alle 10 Minuten gehen momentan! Jetzt komme ich noch später zu meinem Büro-Kaffee, Menooo!
Gruß
Ratschkatl

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Streik in BAYERN

von Juls am 06.10.2010 15:52

genau so ist es Kaputtschino........


wir haben eben Griechenland im Auge....;-)


LG Juls

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1604  |  1605  |  1606  |  1607  |  1608  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite