Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1613  |  1614  |  1615  |  1616  |  1617  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Margarita am 05.10.2010 16:40

Hi Satyr,

das wäre jetzt aber wirklich nicht notwendig gewesen, uns den zweiten Weltfrauentag zu schenken. Weißt du, wir Frauen machen doch eh was wir wollen. Und ich habe heute meinen ganz privaten Weltfrauentag. So einfach ist das, gell! : king


Aaaaaaaaddddddddmiiiiiiihhhhhhhhhhhhn. WO HAST DU DIE SKOPI GEPARKT????????????

:red: Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Aspra am 05.10.2010 16:39

Ratschkatl immer nur dumm stellen dann geht das schon hat die Katzenberger auch gesagt:rolleyes:

Satyr staubsaugen ist gut und pass auf deine Schienbeine auf, die Schoner von meinem Sohn werden dir nit passen!!:badgrin:

immer liebe Aspra

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Satyr am 05.10.2010 16:38

Jut, das du nicht Streichelhilfe gesagt hast :D

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Satyr am 05.10.2010 16:36

Aspra *grins* Soll ich mal fragen was??? Ach jaaaa!!! Staubsaugen zum Beispiel??? *lach* ÄÄÄHhhh, war nich so gemeint!! (Ich muss vorsichtig sein, habe heute nicht meine Schienenbeinschoner an!! :P

lg Satyr --- der ohne Schoner an den Schienenbeinen!!

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Aspra am 05.10.2010 16:36

Dann streich mal schön weiter und denk dran nur wer brav ist bekommt streichhilfe.:cat

Bis denne
Aspra

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Ratschkatl am 05.10.2010 16:35

@Aspra gibst Du Kurse? Glaub von Dir kann man was lernen... vielleicht bekomme ich dann die Erleuchtung und muss die Männe net immer "Durchleuchten"...
Gruß Ratschkatl, die das Licht sucht...

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Kaputtschino am 05.10.2010 16:34

Mist, bei mir kommen die Fische immer ganz nah - wollen mich immer anknabbern ;-)



jau stimmt , bin auch Sternzeichen Fische :badgrin::badgrin:


so Pause ist um , ich muß weiterstreichen :-(

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: das musste ich Euch mal sagen...

von Satyr am 05.10.2010 16:32

Alles Nimmersatte hier!! Eh wie seid Ihr denn drauf :rolleyes:

Und, sicher kann es nach dem ersten Mal schon zu ende sein :D Es kommt ja nicht nur auf den Kerl an!!!:badgrin:

lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Aspra am 05.10.2010 16:31

Ist das jetzt auch schon verboten? Mist muss mal mit meiner Kippe ausm Meer raus bevor se mich erwischen. :-/

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Ratschkatl am 05.10.2010 16:30

Mist, bei mir kommen die Fische immer ganz nah - wollen mich immer anknabbern ;-)

Äh Kaffeetscherl... seit wann rauchst Du im Meer?

Gruß Ratschkatl

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1613  |  1614  |  1615  |  1616  |  1617  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite