Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1616  |  1617  |  1618  |  1619  |  1620  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Satyr am 05.10.2010 16:08

*frech grins*

Jaja, soo schnell kommt man in die Jahre!! Da fällt einem sovieles nicht mehr leicht!! Das Gedächnis lässt nach, das büglen klappt nicht mehr :badgrin: usw!!!!

Aspra Aspra, was soll nur aus Dir werden?? ;-) Also wenn Du Hilfe brauchst .......... (ich sag nu nix weiter *lach* )

lg Satyr

Antworten

chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von chili am 05.10.2010 16:08

MannMann Mann.... Juls hat recht.... der ist man einmal nicht da und schon steppt der bär.... gibts hier schmeilis auf wunsch oder was??

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: das musste ich Euch mal sagen...

von Aspra am 05.10.2010 16:07

solange die Anzeige nicht heißt

Mann umständehalber abzugeben. Suche ein gutes Zuhause für meinen in die Jahre gekommenen Mann, ist lieb und stubenrein. Bitte melden unter :rolleyes:: tanz1

Nix für ungut
Aspra

Ich find die Anzeige Originell die du gefunden hast Juls.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2010 16:07.

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Protopsalti/Korkolis

von epirus am 05.10.2010 16:06

Freu mich schon sehr auf das Konzert!
Gruß
Epirus

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Ratschkatl am 05.10.2010 16:06

@Aspra, das freut uns aber, dass Du uns noch eine Stunde länger erhalten bleibst...

äh sorry, schwimm ich auf der Brennsuppn oder was? Wieso ist das zweideutig wenns um Männe und Bügeln geht?

Gruß, Ratschkatl, die Ratlose...

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Ratschkatl am 05.10.2010 16:03

und wie siehts mit "Ins Meer pinkeln" aus ;-) ???

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Aspra am 05.10.2010 16:03

Also ich finde auch das nichtrauchen bei Kindern im Auto ne Selbstverständlichkeit sein sollte, aber das ist es in Griechenland nicht. Mir tun die Kinners immer leid wenn sie in den verqualmten Autos mit ihren Eltern mitfahren müssen.

@Kappu
also wie du trinkst nach 22Uhr noch Τσίπουρο in was für einer Welt leben wir eigentlich.:arrow::D

Gruß Aspra

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Juls am 05.10.2010 16:03



WHAT:lol::lol::lol:

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Kaputtschino am 05.10.2010 15:59

Im Wald pinkeln soll auch bald verboten werden 8-(
und nach 22 Uhr Tsipouro trinken soll auch verboten werden 8-(

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Aspra am 05.10.2010 15:59

Apropos nix mehr die Jüngste, jetzt hab ich mich doch glatt um eine Stunde vertan!:rolleyes: Kann ja mal passieren in meinem Alter:lol:

Männer für was die gut sind? Ich weiss es, ich weiss es!! Die braucht man zum bügeln.:badgrin:
Das war doch wieder zweideutig, shit;-)

Eine in die Jahre gekommene
Aspra

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1616  |  1617  |  1618  |  1619  |  1620  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite