Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1617  |  1618  |  1619  |  1620  |  1621  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Ratschkatl am 05.10.2010 15:55

Mei Satyr, bin halt a nimma die Jüngste ;-)

wenns um das männliche Geschlecht geht, bin ich meistens ratlos... die bleiben mir immer und ewig ein Rätsel muss ich sagen.. drum besser Gehirn abschalten, viel besser...

Gruß Ratschkatl, die es jetzt aufgibt zu grübeln..., weils langweilig ist

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Satyr am 05.10.2010 15:49

Ratschkatl,

Du bist aber wirklich leicht zu verwirren!!! Das lässt auf nachlassende Konzentrationskraft schliessen *lach*

lg, der der mit den Verwirrten chattet, Satyr

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

das musste ich Euch mal sagen...

von Juls am 05.10.2010 15:47

ich habe heute in der Ausgabe der Griechenland Zeitung vom 29.9.

folgende "suesse" Anzeige gelesen....:D

Meiner griechischen Freundin, Deutschlehrerin, moechte
ich zum 41. Geburtag die Bekanntschaft eines netten,
alleinstehenden Mannes schenken.
Zuschriften an; [email protected]


wer hat denn auch schon lustige und eigenartige Anzeigen gelesen?

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Ratschkatl am 05.10.2010 15:43

@Satyr: verwirr mich jetzt bitte nicht, ich denke noch nach... *ich komm echt nicht drauf... ;-)

Gruß, die grübelnde Ratschkatl

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Satyr am 05.10.2010 15:40

OK Juls,

das mit den Kindern ist n Argument und da stehe ich auch voll hinter!! Meine Kinder mussten auch nie Rauch im Auto ertragen, aber dafür brauche ich keine Gesetze!! Das ist etwas, was ich für ganz normal halte!!!

lg Satyr

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Satyr am 05.10.2010 15:37

hihihi Ratschkatl,

is das schon sooo lange her das du das nicht mehr weißt wofür so n Mann noch gut ist *frech grins*

;-) Und Ja!! Es war sehr angenehm! ;-)

@Aspra: nicht heiser schreien beim Anfeuern!!

lg Satyr

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Ratschkatl am 05.10.2010 15:35

die Antworten von den Autofahrern waren auch dementsprechend, die meisten mit Kinder befuehrworten es...


Gut, aus dieser Sicht verstehe ich es und dann macht man es ja auch freiwillig, den Kindern zuliebe... aber wenn keine Kinder dabei sind, wärd wirklich komisch. Naja, gut, dass ich Nichtraucherin bin, aber keine engstirnige Nichtraucherin ;-)

Gruß Ratschkatl

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Ratschkatl am 05.10.2010 15:33

Naaa - Krieg mit Männlein? Nie und nimma, für irgendwas braucht man sie ja noch... *grübel* nur für was eigentlich... egal - ich werds rausfinden ;-)

@Satyr: Na dann wars hoffentlich ein angenehmes Kopfstreichelgefühl ;-)

@Aspra: viel Spaß beim Zugucken und schön anfeueren!

Gruß Ratschkatl

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Satyr am 05.10.2010 15:31

Hee Margarita,

bügeln (kann man auch eindeutig zweideutig betrachten!! :D ) kann ich wohl, aber andre Sachen mache ich auch lieber, also war nix mit Neid!! ;-)

@ Werner, der Smilie ist genial!!!

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Juls am 05.10.2010 15:31

NEIN, das ist wirklich keine ENTE......es geht darum, wenn minderjaehrige Kinder sich im PKW befinden....

sie wollen knipsen........:D


Handys im Auto sind auch verboten oder nur mit Sprechvorrichtung erlaubt,aber jeder 2. hat sein Handy am Ohr.....

die Antworten von den Autofahrern waren auch dementsprechend, die meisten mit Kinder befuehrworten es...

und dann sollen sie es auch machen...freiwillig;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2010 15:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1617  |  1618  |  1619  |  1620  |  1621  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite