Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1618  |  1619  |  1620  |  1621  |  1622  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Aspra am 05.10.2010 15:30

@ Satyr

siehste das mit dem Kopfstreicheln hat geklappt.;-) Nein wir haben keinen Krieg, aber a Späßle muss sei. :P

Muss nun zum Fußballspiel meines Sohnes, euch noch viel Spaß allemitanand.:cat:lol:

Grüßle
Aspra

Antworten

IM-Pinneberg

44, Männlich

  Newbie

Beiträge: 1

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von IM-Pinneberg am 05.10.2010 15:29

Bist du denn auch eine FrauNE?

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Aspra am 05.10.2010 15:28

Ich kann das zwar mit dem bügeln, mach aber andere Sachen viiiiieeel lieber. Aber der Smiley war gut von Werner und der von Juls auch.;-)

Gegen unsere Frauenpower kommen die doch eh nit an Ratschkatl und nächstes Jahr schaut es dann für die noch viel übler aus.:badgrin:

Smileyvermenschlicherin
Aspra

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Satyr am 05.10.2010 15:27

Ist ja normal!! Reichst du Dennen den kleinen Finger reissen sie dir direkt den ganzen Arm aus :evil: :rolleyes:

Irgendwie habe ich hier gerade gemerkt wie mich wer über den Kopf streichelte *lach* Und das obwohl hier niemand im Raum ist!!
Nun weiß ich wer das war ;-)

Appropos Frauenfront!! Führen wir etwa Krieg?????? Ich hoffe ja nicht, ansonsten müssten wir die Generalmobilmachung ausrufen! Nicht vergessen!! Wir wehren uns nur!! :-(

ein satyrischer Gruss,

Satyr

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Ratschkatl am 05.10.2010 15:24

ja nee...iss klar....


Apsra lass Dir das nicht gefallen! Des hätte er wohl gern! Ihr Männlein seid ja nur neidisch, weil Ihr sowas profanes wie Bügeln nicht beherrscht ;-)
Sind wir wieder klar im Vorteil ;-)

Gruß Ratschkatl

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Juls am 05.10.2010 15:23

HALLO




jetzt muss doch lauter werden...

ICH HATTE AUCH EINE BESTELLUNG GEMACHT......

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Ratschkatl am 05.10.2010 15:21

also Ziggis schnell verschlucken wurde ich sagen ;-)

:#:

Man glaubt es kaum... das mit der Ente könnte hinkommen.. Quak!

Gruß Ratschkatl

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Werner01 am 05.10.2010 15:20

Schadenfrohe Grüße von der Fraunefront
Aspra



ja nee...iss klar....

LG Werner01©

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Ratschkatl am 05.10.2010 15:18

Jetzt heul ich aber echt gleich... für die arme Ratschkatl aus Bayern gibts wohl nix??? Kann ja auch ein anderes weibliches Wesen sein... aber nix fieses bitte ;-)

@Aspra... ja das Mietzenstreichelsmiley ist echt Klasse, okay, dann tätschel ich noch mal das Kopfi ;-)
:cat
Gruß Ratschkatl

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Satyr am 05.10.2010 15:17

Also ich halte das für ne Ente!!!! Sowas kann ich mir garnicht vorstellen!! Wie will man das denn auch durchsetzen? Wollen die denn statt Radarfallen Raucherfallen aufstellen *grins* oder wird es zur Pflicht vor Fahrtantritt seine Zigaretten in den Kofferraum zu legen damit man dort auch nicht dran kommt während der Fahrt! Die Überfprüfung säh dann so aus das der PKW Fahrer angehalten würde und man sähe in den Ascher des PKW, stellt fest das das (auch durch den Geruch) ein Raucherfahrzeug ist! Anschliessend kommt die Leibesvisitation und dann schaut man in den Kofferraum! Liegen da keine Ziggis rum ist man drann!!! Wenn man dann die Strafe nicht vor Ort bezahlen kann wird das Fahrzeug gepfändet;-) und man darf zu Fuß nach Hause gehen (wenn man Glück hat und nicht mal eben in Haft genommen wird) :D

lg Satyr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1618  |  1619  |  1620  |  1621  |  1622  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite