Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1619  |  1620  |  1621  |  1622  |  1623  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Juls am 05.10.2010 15:15

Ihr wisst doch in Griechenland ist ne Menge im Umbruch...:#:.

und THA ist nunmal ein gerngesprochenes Wort hier in Griechenland..;-)...


sollen sie erstmal das Eine vollenden und dann koennen sie ja zu neuen Taten

schreiten..: tanz1.

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Moderator99 am 05.10.2010 15:14

Hallo Margarita

Weisst du, der Werner versucht immer clever zu sein, aber ich sage

Mensch Wänna....Wie soll ich diese Grafik denn in der Smilie Datei unterbringen?????

Tut mir leid Margarita. Du kannst dir jedoch die Grafik von dem Bötchen hochladen. Rechtsklick auf das Boot/Grafik Speichern unter/Verzeichnis oder Ordner auf deinem Rechner. Dann gehst du in dein Profil, schreibst eine Signatur und fügst die Grafik als Bild ein.

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Aspra am 05.10.2010 15:13

Neeee nit nur einen, sondern ein ganzes Jahr!:badgrin:

Ihr Mannsbilder seits ja nur neidisch!!!!!!!!!: king

Ratschkatl du hast das Katzenstreichelsmiley vergessen, *auch mal Satyr übern Kopf streichelt*:cat

Schadenfrohe Grüße von der Fraunefront
Aspra

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Ratschkatl am 05.10.2010 15:11

wie was wo wie wann? Weil man dann eine Hand nicht frei hat? Was? Oder meinen die in den Mietwägen?
Lach mich tot...
Gruß Ratschkatl

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Aspra am 05.10.2010 15:09

In PKW`s was soll dat denn, es funktioniert doch so schon nicht, wie wollen die das machen? Ich bin auf die ganze Sache mal echt gespannt wie das wieder ausgeht.;-)

LG Aspra

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Satyr am 05.10.2010 15:09

@Margarita :badgrin:

Also, da muss ich ganz entscheidend widersprechen!!! Weltfrauentag ist lange her!! Der war am 08.03 diesen Jahres!!!

Gugge mal hier: www.piratenweib.de/8-marz-internationaler-frauentag

Ich sach mal, das war n klarer Fall von war nix *frech grins* : tanz1 : tanz1 : tanz1 Naja, aber wenn es denn sein muss, dann genehmigen wir Euch in unserer maßlosen Gutmütigkeit hier eben noch einen!!!!!! :D :D

lg Satyr

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Ratschkatl am 05.10.2010 15:09

freu mich schon auf die männliche Rache.:rolleyes::lol: Bin ja mal gespannt was da wieder kommt.


Do bin i a gspannt, wos des wird ;-)

Legt Euch lieber nicht mit uns Fraulis an..... ;-)

@Satyr, das Fluchen kannst aber schon gut.... *aufs Kopfi klopf...

Gruß Ratschkatl

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Aspra am 05.10.2010 15:07

@ Margarita

und 2011 wird das Jahr der Frau, find ich gut, auch wenn es aus einer Frauenquote geboren ist.;-)

@Satyr

freu mich schon auf die männliche Rache.:rolleyes::lol: Bin ja mal gespannt was da wieder kommt.

Grüßle
Aspra

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Juls am 05.10.2010 15:06

Ich komme nochmal zurueck auf das Rauchen...;-).


vor ein paar Tagen hoerte ich im griechischen TV

dass es auch ein Rauchverbot in PKWs geben soll:exclaim:

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Streiks

von Juls am 05.10.2010 14:58

Beamtenstreik in Griechenland am Donnerstag



--------------------------------------------------------------------------------
Griechenland/Athen. Die Beamtengewerkschaft ADEDY hat für Donnerstag dieser Woche, den 7. Oktober, einen landesweiten Streik im öffentlichen Dienst ausgerufen. Um 11.30 Uhr wird es zu Protestkundgebungen in Athen am Klafthmonos-Platz und in Thessaloniki am Venizelos-Denkmal kommen. Die Gewerkschafter fordern einen Ausgleich für die Einkommensverluste, die die Staatsdiener durch Sparmaßnahmen des laufenden Jahres hinnehmen mussten. Ansonsten würden sie sich weigern, mit der Regierung über die geplanten einheitliche Tarifstruktur im öffentlichen Dienst zu verhandeln. Durch diese Maßnahme befürchten die Staatsdiener weitere Einkommensverluste. Nach Angaben der ADEDY sollen die Gehälter durch die bisherigen Maßnahmen bereits um 10 % gekürzt worden sein, was einer Reallohnsenkung von beinahe 25 % gleichkäme. (Griechenland Zeitung / ak)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1619  |  1620  |  1621  |  1622  |  1623  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite