Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1622  |  1623  |  1624  |  1625  |  1626  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


epirus
Gelöschter Benutzer

Elenas Beach, Plataria/Epirus

von epirus am 05.10.2010 11:22

Der Campingplatz Elenas Beach liegt ca. 3 Kilometer vor Plataria und ca. 8 Kilometer nach Igoumenitsa. Schattiger Platz mit 2 Terrassen und einem ebenen Teil mit ca. 10 Stellplätzen direkt am Meer, vielleicht 2 Meter vom Wasser entfernt. Man hat quasi seinen Privatstrand. Der Strand ist allerdings ziemlich steinig und man kann nach wenigen Metern nicht mehr stehen. Links gibt es aber ein Stück mit Sand und Steinen, wo man auch weiter raus gehen kann. Dahinter sind auch keine Stellplätze mehr. Wir stehen auch gerne oben auf der Terrasse, dort ist es sehr ruhig und oft auch etwas luftiger. Am schönsten sind aber natürlich die Strandplätze.
Toiletten sind sehr sauber, werden mehrmals täglich gereinigt. Gute Taverne am Platz mit überdachtem Freisitz. Überhaupt ist die Besitzerfamilie sehr nett und sehr bemüht um die Gäste. Der Platz liegt sehr ruhig, eine asphaltierte steile Straße führt ca. 400 Meter von der Hauptstraße runter zum Camping. Uns gefällt es immer wieder.
In der Haupssaison allerdings oft sehr voll, Strandplätze nur mit Reservierung. Ende August hatten wir 2009 3 Strandplätze zur Auswahl. Auch sonst gabs da schon viel Platz.
Gruß
Epirus

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Camping Prinos, Thassos

von epirus am 05.10.2010 11:15

Ein weiterer schöner Platz: Thassos, Nordwesten, bei Skala Prinou.
Waren im August 2009 (16. bis 24.8.) mit VW-Campingbus auf Camping Prinos auf Thassos. Ein sehr empfehlenswerter Platz. Liegt auf einer Landzunge in einem schattigen Wäldchen. Schmaler schöner Sandstrand auf 2 Seiten. Auch Mitte August schon sehr ruhig, maximal 20 bis 30 Prozent Auslastung. (über 300 Stellplätze).

Große mit hohen dichten Hecken abgetrennte Stellpätze. Die Sanitäranlagen nicht die neuesten, aber sauber. Zum Ort nur ca. 800 Meter. Dort mehrere nette und auch preisgünstige Tavernen und 2 kleinere Supermärkte. 3 Tavernen auch in unmittelbarer Nähe des Platzes. Kleiner Supermarkt am Platz. Herrlicher Blick Richtung Festland, abends auf das erleuchtet Kavala.
Wer es einigermaßen ruhig haben will, ist dort sicher richtig.
Man ist schnell in Limeneas und auch andere Ziele der Insel sind schnell erreichbar.
Wenn man die Fähre ab Kavala nimmt, kommt man in Prinou an und hat noch knapp 1000 Meter bis zum Platz.
Gruß
Epirus

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Satyr am 05.10.2010 10:41

Hi Aspra ;-) : king

Naaaa, Allerweltssprache?? Das wage ich doch nun erstmal vorsichtig zu bezweifeln!!! :D Aber sicher hat sie ihren Charme! Wie so manch andre Slangs :exclaim:

Also womit fang ich denn dann mal an?? OK, fluchen geht gut: Sakra kurzitürken un nochamol!!!! :#: Ich glaube ich muss weiterüben!!

lg Satyr :lol:

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Aspra am 05.10.2010 10:23

Morgen alle miteinand!

@Satyr
Dann fang mal an mit dem Bayrisch ist eine Allerweltssprache und wird immer gebraucht.;-):lol:

Nix für ungut
Aspra: king;-)

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Statistik

von Aspra am 05.10.2010 10:17

Glaube immer nur der Statistik die du selber gefälscht hast.:badgrin:

LG Aspra

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Satyr am 05.10.2010 09:46

Guten Morgen zusammen, hi Ratschkatl,

klar sind wir international!! Und wie!! ;-) Und mit so vielen Leuten aus dem schönen Bayern muss ich ja lernen!! In Fremdsprachen bin ich ganz gut *grins*

lg Satyr

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Die schöne Venus

von Satyr am 05.10.2010 09:31

Guten Morgen Margarita,

habe gerade die Geschichte gelesen ;-) War lustig und nett geschrieben! Hat mir Spaß gemacht!!

lg Satyr

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Die schöne Venus

von Margarita am 05.10.2010 09:20

Kalimera sas,

und danke! Schreiben hat Spaß gemacht weil es mich an diese lustige Episode erinnert hat. Die Venus hat uns tagelang beschäftigt.
Heutzutage ist angezogen sein vielleicht wirklich interessanter als Fleischbeschau ;-)

Wünsche euch einen schönen Tag!
LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Die schöne Venus

von Ratschkatl am 05.10.2010 08:37

Margarita, die Geschichte hat auch mir sehr gut gefallen. Weisst Du, was mir dazu einfällt? Dass es viel schöner ist, wenn eine Frau ihre Schönheit ein wenig verhüllt und nicht gleich alles zur Schau stellt. Hat die Venus doch erst nach ihrer zarten Verhüllung ihre verdiente Aufmerksamkeit erhalten....
Sehr romantische Geschichte, 1000 Dank!
Gruß Ratschkatl

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Ratschkatl am 05.10.2010 08:33

weis ich doch Ratscherl , sind Bayeriche Farben :-) die Bayern sinds schuld


ja ja... immer auf die Kleinen ;-( wir meinens doch nur gut ;-)

@Aspra, stimmt, jetzt muss er alleine streichen, aber vielleicht hat er Glück, weil er jetzt kein Rautenmuster bekommt ;-)

@Satyr, mia san doch olle international oder? Des lernst scho!

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits..

@Mod: wos is jetzt mit dem Sepplhuat? wein gleich....

Gruß Ratschkatl

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1622  |  1623  |  1624  |  1625  |  1626  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite