Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 25.09.2016 20:12

Ich wollte im Juli durch Belgrad fahren, mein Navigationsgerät (weiblich) hatte mich aber in ein Gespräch verwickelt und da es Nacht war, bin ich auf der Umfahrungsstrecke gelandet. Morgens gegen 4.00 Uhr. Es wurde geblitzt und auch Autos angehalten, kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn. Ein Österreicher, der mich kurz zuvor überholt hat, stand dann da. Ich tippte auf NB.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

von eppirus am 25.09.2016 18:52

Grüß Dich, habe im August Belgrad ebenfalls umfahren, fands echt gut. Sind über Mostar, Shkoder, Ohrid, Bitola gefahren

Antworten

weberakis

49, Männlich

Ellada Profi

von weberakis am 25.09.2016 17:24

Ich hab eine Top-Info für Euch, weil das eines Eurer Lieblingsthemen ist.
Ich fuhr am Freitag die Umfahrung von Belgrad und fand sie richtig Scheisse..
Lg aus Lefkada 

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Kennst du das Land

von Werner01 am 25.09.2016 15:49

in dem die Mobilfunkmaste
auf Kirchtürmen wachsen

0001.jpg

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 23.09.2016 14:24

Ich trinke nur den schwarz gebrannten. Mir gefällt die Farbe. Sieht aus wie Lakritzwasser. ...

LG Werner01©

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Wintersport

von eppirus am 23.09.2016 12:44

Vorerst noch Saisonkarte Salzburg, kostet zwar gut das 3-fache, aber bei ca. 40 Skitagen ok. Aber Griechenland Skifahren wird noch kommen

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

von tenedos am 23.09.2016 08:10

Ich habe eine Drittanbietersperre 

Trink doch in Ruhe einen Tsipouro, aber einen versteuerten.

Ich finde es immer ganz toll, wenn man sich wegen der Steuermoral der Griechen aufregt.
Wieviel verliert eigentlich der Fiskus in Deutschland mit der Schwarzarbeit?
Sind die 65 Milliarden Euro eine feste Größe?
Wie hieß es noch mit dem "Kehren vor der eigenen Türe"?

S(a)ubermann 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2016 08:21.

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 23.09.2016 00:32

Ja klar. ....
vor allem wenn man als smart  Phone  oder Tablet User ständig in fragwürdige Kostenfallen gelockt wird. ...dem "Moderator " sei Dank. ..der ist eine Vollpfeiffennull. ... 

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

von tenedos am 22.09.2016 14:51

Genau, überbieten. Bei mir hat letzte Woche das Hamburger Philharmonie Orchester vor der Kabine gespielt, weil die Elbharmonie noch nicht fertig ist. Meinst Du wirklich, die Foren haben sich überlebt?  

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 22.09.2016 00:53

Der ursächliche Grund ist doch , Dummschwätzern eine Plattform zu bieten die eine Möglichkeit schafft sich gegenseitig zu überbieten? ?

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite