Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Re: Grenzenlos glücklich ???
von Werner01 am 04.10.2010 09:20Epirus schrieb
Hi Epirus
Ouzoni Beach....bei den Dauercampern..?!?!
@ Ela Marie
Wir sollten die kleinen Zäune versuchen zu vermarkten...
LG Werner01©
Aspra
Gelöschter Benutzer
Re: ...........................
von Aspra am 04.10.2010 08:45Da bekomme ich hunger wenn ich das sehe und ich hatte dieses Jahr keinen Fisch aus Griechenland, da ich leider hier nicht wegkam.
LG Aspra
e-marie
Gelöschter Benutzer
Re: Grenzenlos glücklich ???
von e-marie am 04.10.2010 00:50Guck mal: hier gibt's jetzt sowas ganz Kleines, falls irgendein Griechischer Campingplatzhausmeister oder CampNachbar Bedenken hat.
Länge 272 und 249 mm
1. Ist "der Grieche" im Allgemeinen und auch besonders derzeit mit Größerem beschäftigt.
2. Die Zäunlein finde ich auch schon fast schön. Kann man gleich flachtreten und braucht sich so keine Gedanken über Schußlöcher zu machen.
3. Epirus kann soo kleine Zäune auch mit was ganz Sinnvollem zum Thema auch leicht toppen.
Tolo
Gelöschter Benutzer
e-marie
Gelöschter Benutzer
Re: China reicht Griechenland helfende Hand
von e-marie am 03.10.2010 19:26Also schon mal anfangen chinesisch zu lernen.
--> Schriftzeichen für Weisheit als auch List
Über die 36 Strategeme und mehr im holzgibtgas-forum:
http://www.holzgibtgas.com/viewtopic.php?t=6111
Um das Chinesische Tanz- und Sprach-Training hier im Forum noch zu unterstützen: unbedingt chinesische Ente dazu reichen.
Schwer lecker.
Spricht sich auf Chinenglisch so aus: hab dack [-> half duck] --- Aussprache: kurz, bisgen zackig, und unbedingt wie ne hupende Ente - leicht durch die Kiemen oder Nebenhöhlen schieben.
Wie sich das auf Chingriek oder Chindeutsch anhört, bleibt dann noch ein bißchen abzuwarten.
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
von Kaputtschino am 03.10.2010 19:07.....................................
von TanjaV am 03.10.2010 18:48Das sieht aber echt lecker aus......bekommt man son Teil hier in GR?? Da müsst ich nich immer die Fischen grillen oder in die Pfanne schmeissen...und Fisch...jo den gibts wirklich viel. Kaum ein Tag vergeht an dem mein Männe nicht fragt:"pame gia psarema?" (fahren wir fischen?)...weiss gar nicht mehr wohin mit den Fischen so voll ist der Tiefkühler!!
Re: China reicht Griechenland helfende Hand
von Moderator99 am 03.10.2010 18:32Oki,Lesson 1, Tanz mit zusammengekniffenen Augen, ganz wichtig das zu beherrschen, um später die Mimik hin zu bekommen
je weniger Moderation desto besser ein Forum
von chili am 03.10.2010 18:01jou haben wir und ich kanns nur bestätigen, es schmeckt super.
wichtig dabei: möglichst fette fische nehmen, was auch geht: hühnchen!
es grüsst euch Chili
immer geschmeidig bleiben
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer