Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1633  |  1634  |  1635  |  1636  |  1637  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Grenzenlos glücklich ???

von Werner01 am 04.10.2010 09:20

Epirus schrieb

Überlege immer noch, wo ich schon Jägerzäune auf Griechischen Campingplätzen gesehen habe.


Hi Epirus

Ouzoni Beach....bei den Dauercampern..?!?!

@ Ela Marie

Wir sollten die kleinen Zäune versuchen zu vermarkten...:D

LG Werner01©

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: ...........................

von Aspra am 04.10.2010 08:45

Da bekomme ich hunger wenn ich das sehe und ich hatte dieses Jahr keinen Fisch aus Griechenland, da ich leider hier nicht wegkam.:-(: wut

LG Aspra

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: Grenzenlos glücklich ???

von e-marie am 04.10.2010 00:50

Guck mal: hier gibt's jetzt sowas ganz Kleines, falls irgendein Griechischer Campingplatzhausmeister oder CampNachbar Bedenken hat.



Länge 272 und 249 mm

1. Ist "der Grieche" im Allgemeinen und auch besonders derzeit mit Größerem beschäftigt.
2. Die Zäunlein finde ich auch schon fast schön. Kann man gleich flachtreten und braucht sich so keine Gedanken über Schußlöcher zu machen.
3. Epirus kann soo kleine Zäune auch mit was ganz Sinnvollem zum Thema auch leicht toppen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2010 00:52.

Tolo
Gelöschter Benutzer

Re: ...........................

von Tolo am 03.10.2010 23:29

Für Profis.

Gruß Tolo

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: China reicht Griechenland helfende Hand

von e-marie am 03.10.2010 19:26

Also schon mal anfangen chinesisch zu lernen.



--> Schriftzeichen für Weisheit als auch List

Über die 36 Strategeme und mehr im holzgibtgas-forum:

http://www.holzgibtgas.com/viewtopic.php?t=6111


Um das Chinesische Tanz- und Sprach-Training hier im Forum noch zu unterstützen: unbedingt chinesische Ente dazu reichen.
Schwer lecker.
Spricht sich auf Chinenglisch so aus: hab dack [-> half duck] --- Aussprache: kurz, bisgen zackig, und unbedingt wie ne hupende Ente - leicht durch die Kiemen oder Nebenhöhlen schieben.
Wie sich das auf Chingriek oder Chindeutsch anhört, bleibt dann noch ein bißchen abzuwarten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2010 23:51.

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: ...........................

von Kaputtschino am 03.10.2010 19:07

.....................................

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 02:01.

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: ...........................

von TanjaV am 03.10.2010 18:48

Das sieht aber echt lecker aus......bekommt man son Teil hier in GR?? Da müsst ich nich immer die Fischen grillen oder in die Pfanne schmeissen...und Fisch...jo den gibts wirklich viel. Kaum ein Tag vergeht an dem mein Männe nicht fragt:"pame gia psarema?" (fahren wir fischen?)...weiss gar nicht mehr wohin mit den Fischen so voll ist der Tiefkühler!! :#:

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: China reicht Griechenland helfende Hand

von Moderator99 am 03.10.2010 18:32

Chinesisch für Anfänger





Oki,Lesson 1, Tanz mit zusammengekniffenen Augen, ganz wichtig das zu beherrschen, um später die Mimik hin zu bekommen


: tanz1

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

Re: ...........................

von chili am 03.10.2010 18:01

jou haben wir und ich kanns nur bestätigen, es schmeckt super.
wichtig dabei: möglichst fette fische nehmen, was auch geht: hühnchen!

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

...........................

von Kaputtschino am 03.10.2010 17:50

................................

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 02:00.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1633  |  1634  |  1635  |  1636  |  1637  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite