Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1639  |  1640  |  1641  |  1642  |  1643  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: WELCOME

von Greece-Brei am 02.10.2010 10:48

Das Profilblid von E-Marie kommt mir bekannt vor.....







Ist doh ewindeutig die gleiche Handschrift....oder ???

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Karpusi

von Kaputtschino am 02.10.2010 10:46

ach du kacke , jetz sind im karpusia thread auch noch pomelo helme

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Die schöne Venus

von Greece-Brei am 02.10.2010 10:39

Coole Kurzgeschichte.......Prosmekt meine liebe Maggy.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Karpusi

von Greece-Brei am 02.10.2010 10:35

hmmm.... sieht verdammt nach nem Pomelo-Helm aus. Karpusia-Helme werden meist von Bulldoggen getragen.

Antworten

chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

Re: Karpusi

von chili am 02.10.2010 09:46

Grööööööööööööhlllllll never sah eine Katz besser aus *ichschmeissmichweg*

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: KALO MINA

von Kaputtschino am 02.10.2010 09:45

Kalo Mina Juls , mal sehen was uns der Oktober bringt ;-)

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Karpusi

von Kaputtschino am 02.10.2010 09:42

nun ist ja meine Wissentchaftliche Arbeit bald ganz verhunzt :badgrin:

dad Bild gehört im Tierquälerthread 8-(

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: KALO MINA

von Claire am 02.10.2010 09:17

Danke Juls,

ich wünsche allen ebenfalls einen schönen Monat

LG Claire

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Die schöne Venus

von Margarita am 02.10.2010 09:03

Nein, ich meine nicht die von Milos, sondern eine andere, vielleicht ist es eine Nachfahrin. Wir begegneten ihr an einem wunderschönen Sommertag auf einer Kykladeninsel. Unsere mehrstündige Wanderung wollten wir mit einem Bad im Meer abschließen. Meine Mitwanderer waren zum ersten Mal auf den Kykladen und staunten nicht schlecht als sie am Strand ein großes blaues Schild sahen: Nacktbaden verboten! Das hatten sie nicht erwartet. Noch weniger aber, dass ausgerechnet an diesem Ort eine Venus ihr Sonnenbad nahm. Mitten im Meer - auf einem Felsen - weithin sichtbar, strahlte sie in ihrer reinen Natürlichkeit mit der Nachmittagssonne um die Wette. Welch schöner Anblick, welche Ästhetik. Gleichzeitig machte sich aber auch Sorge in uns breit, dass dieses schöne Wesen mit dem Gesetz in Konflikt kommen könnte. Das wollten wir verhindern. Am nächsten Morgen machten wir uns deshalb auf und kauften den schönsten Pareo den die Insel zu bieten hatte: leuchtend pink mit Kykladenidolen drauf.
Nachmittags, nach unserer Wanderung, machten wir uns auf zur Venus. Schwammen hin, den Pareo wohl geschützt in einer Plastiktüte, kletterten auf den Felsen und verhüllten die Venus. Wir waren begeistert! Der Pareo umflatterte die Schöne und unterstrich ihre natürliche Anmut. Welch schöner Anblick!
Am nächsten Nachmittag, wieder nach einer Wanderung, war unser erster Weg zur Venus. Unsere Sorge, dass irgendetwas passiert sein könnte war unbegründet. Der Pareo leuchtete uns schon von weitem entgegen. Die Venus, die bisher ein einsames Dasein fristete, erhielt endlich die Aufmerksamkeit, die ihr angemessen war: Mehrere Boote umkreisten die strahlend Schöne. Die Menschen waren begeistert, wollten das anmutige Wesen sehen und fotografieren.
Mit Wehmut und schweren Herzens verließen wir ein paar Tage später die Insel, doch die Erinnerung an die Venus bleibt!

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Karpusi

von Juls am 02.10.2010 07:28

tja da ist ja die mietze richtig bekleidet;-)


so darf sie sicher auch motorad fahren, hat ihren schutzhelm auf:D

gute fahrt mietze.....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1639  |  1640  |  1641  |  1642  |  1643  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite