Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1643  |  1644  |  1645  |  1646  |  1647  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Streiks

von Juls am 01.10.2010 14:53

LKW-Besitzer nehmen vorerst ihre Arbeit wieder auf


Griechenland / Athen. Eine Vielzahl der Lkw-Besitzer, die seit fast drei Wochen ihre Arbeit niedergelegt hatten, entschied sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag dazu, ihre Arbeit wieder aufzunehmen. Während am Donnerstag noch rund 3.000 Lkw’s an den Rändern der Nationalstraßen abgestellt gewesen waren, ist diese Zahl inzwischen spürbar zurückgegangen. Durch die Arbeitsniederlegung der Lkw- und Tanklastwagenbesitzer entstanden enorme Probleme im griechischen Handel. Die Händler gehen von einem wirtschaftlichen Schaden von 1,5 Milliarden Euro aus. Der Tageszeitung „Ta Nea“ zufolge stehen derzeit 12.000 Container an den größten Häfen des Landes und warten auf ihren Weitertransport. Die Trucker wollen heute gegen 15.00 Uhr noch einmal darüber beraten, ob und wie sie ihre Proteste fortsetzen werden.

Tagesthema der Griechenland Zeitung (01.10.2010)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2010 14:54.

Juls
Gelöschter Benutzer

Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Juls am 01.10.2010 14:42

--------------------------------------------------------------------------------
Griechenland / Athen. Am heutigen Freitag endet die Übergangsfrist für das totale Rauchverbot in öffentlichen Räumen, das seit dem 1. September in Kraft ist. Zuwiderhandelnde müssen mit Geldbußen rechnen, deren Höhe, je nach Sachlage, unterschiedlich berechnet wird. Wer an seinem Arbeitsplatz gegen das Anti-Raucher-Gesetz verstößt, muss 50 Euro zahlen, jemand, der sich in einem Krankenhaus eine Zigarette anzündet, wird mit 100 Euro zur Kasse gebeten. Raucher, die sich weigern, das Gesetz anzuerkennen, können sogar vorübergehend in Haft genommen werden. (Griechenland Zeitung / is)

http://www.griechenland.net/news_details.php?siteid=10154

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Fisch-Suppe/Psarosoupa

von Margarita am 01.10.2010 14:42

Hallo,

habe diesmal Ziege in Tomatensoße gegessen. War lecker. Leider habe ich eine Portion mit viel Knochen erwischt.

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Karpusi

von Margarita am 01.10.2010 14:31

Meine Lieben,
ich möchte sehr höflich darauf hinweisen, dass wir schon mindestens, wenn nicht noch mehr Antworten haben, die am Thema vorbei gehen. Also bitte. Wer sich nicht strikt ans Thema hält, kommt in die Mülltonne!

Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Karpusi

von Margarita am 01.10.2010 14:29

Ja, find ich echt unangenehm so auf dem Wasser in der Sonne zu dümpeln. Bin deshalb total happy hier im Regen, na ja, heute ja nicht.

Grüßle
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Karpusi

von Ratschkatl am 01.10.2010 14:21

Der typ auf dem bild guckt aber nicht wirklich glücklich...:P


naja, zu viel Sonne, zu blaues Meer, zu laue Luft und die Aussicht auf so ein schreckliches gr. Essen, das kann schon frustrierend sein glaube ich...

Frechheit diese Fotos ;-)

Gruß Ratschkatl

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Karpusi

von Kaputtschino am 01.10.2010 14:15

Ich bin Hier , etwas glücklicher :badgrin:


Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Karpusi

von Juls am 01.10.2010 14:13

ist ein wenig zweigeteilt......

und traeumt....:rolleyes:.

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Karpusi

von Mietzekatze am 01.10.2010 14:00

Der typ auf dem bild guckt aber nicht wirklich glücklich...:P

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Karpusi

von Tenedos am 01.10.2010 13:21

Bin hier

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1643  |  1644  |  1645  |  1646  |  1647  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite