Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1647  |  1648  |  1649  |  1650  |  1651  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neue Streiks

von Werner01 am 30.09.2010 16:28

die letzten Tage war der Parkplatz beim Lidl leer. Heute war er voller Autos. Scheinbar haben die Ware bekommen. Wir waren aber nicht drin.



hätt ich an deiner Stelle auch gesagt, bevor so ein Fanatiker erscheint und dir vorwirft die griechischen Kleinunternehmer zu ruinieren....;-)

LG Werner01©

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Fisch-Suppe/Psarosoupa

von Mietzekatze am 30.09.2010 16:20

Hey Jules,

gefülltes zicklein habe ich dieses mal auch probiert.
Hatten ein forumstreffen auf rhodos mit 23 leuten, war superlustig :lol:

Das fleisch war sehr zart aber leider war sehr viel fett dabei, dachte immer diese viecher sind zäh und durchtrainiert...:P

LG
Mietze

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Tolo
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Streiks

von Tolo am 30.09.2010 16:09

Hallo Juls,

die letzten Tage war der Parkplatz beim Lidl leer. Heute war er voller Autos. Scheinbar haben die Ware bekommen. Wir waren aber nicht drin.

Gruß Tolo

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Touristentag fällt aus

von Mietzekatze am 30.09.2010 16:08

Zumindest in afandou und kolymbia wurde dieses event für dieses jahr abgesagt, als grund wurden finanzielle engpässe angegeben.

Schade, kein kaffeepott mehr...

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Streiks

von Juls am 30.09.2010 15:52

Benzin ist und war auch ueberhaupt kein Problem hier in der Argolis,

aber nachdem nun der LIDL aber wirklich fast leer ist und auch der Marinopoulos einen Teil von waren nicht mehr hat,

werde ich wohl morgen mal die anderen Supermaerkte aufsuchen muessen, obwohl ein wenig weniger essen ist ja auch nicht verkehrt...:D


LG Juls

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Neue Streiks

von Mietzekatze am 30.09.2010 15:44

Also das mit dem Streik hat man auf rhodos kaum gemerkt.
Hatte meinen leihwagen schon mit vollem tank geordert, war aber die ganze zeit kein problem an sprit zu kommen.
Ein griechischer freund, der dort eine baggerfirma hat, erzählte mir das sich das streiken in der nachsaison eh nicht lohnt weil genug benzinvoräte auf der insel sind. Der hat darüber nur gelacht weil er 4000 l diesel gebunkert hat er hat meinem freund angeboten, dasser für ihn immer ein paar liter übrig hat.

Gut, im lidl waren die regale halb leer und es gab dort kein wasser mehr. Aber andere große supermärkte haben eigene lkw´s, sind nicht auf fremde spediteure angewiesen und waren somit gut bestückt.

Alles halb so wild, zumindest auf rhodos....

Gruß
Mietzekatze

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Fisch-Suppe/Psarosoupa

von Juls am 30.09.2010 15:42

aetschi aetsch..........ich kann leider zur zeit nicht kochen, nur braten......

d.h. maenne kocht.......und der hat gestern zieglein gekocht, mit kartoffeln und karotten und ist heute morgen ins dorf und hat mir eine portion dagelassen,

ich habe es nur heiss gemacht.......

roch das vielleicht nach fischsuppe, dann stimmte was nicht mit den zutaten:badgrin::badgrin: oder deiner nase......:lol::lol:

lg juls

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2010 15:43.

Tolo
Gelöschter Benutzer

Re: Fisch-Suppe/Psarosoupa

von Tolo am 30.09.2010 15:36

Hallo Juls,

wir waren eben in Argos und sind auf dem Rückweg bei Dir vorbeigefahren. Die Suppe roch man schon auf der Straße.

Gruß Tolo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2011 13:53.

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Gesetz für Kraftfahrzeugsteuer 2011 in Griechenland

von Juls am 30.09.2010 15:23

fuer mich kommt es ja sowieso nicht in Frage,

denn ich muss meinen wohl fahren, bis er auseinander faellt,

bei der Wirtschaftlage :lol::lol::lol:

aber es gibt ja auch noch andere Verkehrsteilnehmer


LG Juls

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Kaninchen in Zitronensosse

von Juls am 30.09.2010 15:17

o gottogottogott..........:cool:

was habe ich da gemacht..:-(.....


aber bunny, ist doch ein schosskaninchen, ihr passiert nichts:D


bunny, kannst du mir vergeben:?::?:


lg juls

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1647  |  1648  |  1649  |  1650  |  1651  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite