Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von tenedos am 14.09.2016 20:00Mit Minoan gefahren: In Igoumenitsa mit 3 Stunden Verspätung abgefahren.
Auf der Fahrt nach Ancona Anek überholt und gegen 03.00 in Triest angekommen.
Kam mir entgegen, da ich noch schön schlafen konnte.
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 14.09.2016 19:30Ja, so ist das mit Oberlehrern, eigene Fehler werden bagatellisiert, aber andere werden wegen jedem Fliegenschiß angemacht.
Bin gerade sehr gut zu Hause angekommen. Keiner hat geschrieen auf der Fähre.
War eine Super-Fahrt mit viel Sonne und netten Kontakten.
eppirus
Gelöschter Benutzer
von eppirus am 13.09.2016 09:22Das macht der Epirus sicher nicht. Gelb ist out, seit langem schon.
eppirus
Gelöschter Benutzer
Re: Bald ist es soweit.
von Werner01 am 12.09.2016 22:40Ich morgen gegen 17.00 Uhr zu Hause sein, in der schönsten Stadt der Welt.
Werde versuchen dich hier würdig zu vertreten und mal aktuelle Bilder machen und einstellen...
LG Werner01©
von Werner01 am 12.09.2016 22:38Unbelieveable !!!!
Volle Breitseite auf die Königin !!!
Revolution
Hängt Ihn, Sperrt Ihn, Moderiert Ihn
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 12.09.2016 10:33Danke, ich werde heute gegen 14.00 Uhr den Heimweg antreten.
eppirus
Gelöschter Benutzer
von eppirus am 11.09.2016 22:34Kalo taxidi. Die Reise an der kroatischen Küste über Albanien ist sehr zu empfehlen. Übrigens gabs bei uns keine "Schreier", sehr nette Einweiser, auch am Schiff sehr nettes Personal und gutes Gyros mit Bier auf Deck
Übrigens wegen der Fragen an den Grenzen fahren wir zurück auch mit der Fähre. Hin über Land
von Werner01 am 11.09.2016 21:40Da haben wir uns knapp verpasst.
Ich nehm Dienstag morgen den Bus nach Thessaloniki.Schade.Aber dann werden wir uns ja zu Weihnachten
sehen können.
Erst mal gute Heimreise.
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 11.09.2016 20:59So, 2 Monate Kurzurlaub sind vorbei, Montag geht es von Igoumenitsa mit der "Einweiserschreierlinie" nach Triest. Ich würde lieber den PUT benutzen, aber mein Anhänger ist bis zum Rand mit Sachen gefüllt, die zu viele Fragen an den Grenzen verursacht hätten. 3 Monate ist jetzt Deutschland angesagt, aber dann geht es wieder Richtung Hellas. Dann werde ich auch an der kroatischen Küste entlang und durch Albanien nach Griechenland reisen.