Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1651  |  1652  |  1653  |  1654  |  1655  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Insel Rätsel

von Werner01 am 29.09.2010 18:35

Wo ist diese Insel zu finden?


LG Werner01©

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Wusstet ihr schon.......???

von Mietzekatze am 29.09.2010 18:08

Hey Werna,

das mittem bier kapiert er nich, das musste durch tsiporo ersetzen :badgrin:

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Wusstet ihr schon.......???

von Werner01 am 29.09.2010 17:56

Wenn der grießbrei 1x zum frisör geht hatter keine haare mehr. Da ist es dann auch egal ob er noch 3,4,oder 5 mal hingeht....das ergebnis ist das gleiche glatze....



Stümmt genau. Du hast das mit der Statik wenigstens begriffen.

Also Brei,guck ma

wenn du 15 Bier auf den Tisch stellst und davon ausgehst das 15 Leute je ein Bier trinken......

kannst du folgen???

also,jetzt ist es aber so dass 5 Leute gar keinen Durst haben aber du umso mehr,also trinkst du deren Bier mit,weil du zu geizig warst den anderen Durstigen was abzugeben.

Dann hättest zwar sechs Bier getrunken,aber rein statisch gesehn trotzdem jeder eins...odda?

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2010 17:57.

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Sarti

von Kaputtschino am 29.09.2010 17:51

.......................................

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 08:03.

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Wusstet ihr schon.......???

von Mietzekatze am 29.09.2010 17:37

Hääää?
Versteh ich das richtig?
Wenn der grießbrei 1x zum frisör geht hatter keine haare mehr. Da ist es dann auch egal ob er noch 3,4,oder 5 mal hingeht....das ergebnis ist das gleiche :arrow: glatze....:?:

Gruß
verwirrtes Mietzekätzchen

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Wusstet ihr schon.......???

von Greece-Brei am 29.09.2010 17:37

Es spielt keine Rolle ob DU drei oder sieben mal abgestimmt hast. Denn deine Einzelbewertung floss ja jedesmal mit in die Gesamtbewertung ein....verteht du????


Wie sollte ich bei 6 abgegebenen Stimmen denn 7x abgestimmt habenkönnen sollen...Fragezeichen

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Wusstet ihr schon.......???

von Werner01 am 29.09.2010 17:29

Wenn ich die frage 3x gestellt bekomme, beantworte ich sie auch 3x. Scheiss System !!!



Und was soll ich nun mit dieser Aussage anfangen? Kann ich dafür dass du von Statik keine Ahnung hast?

Meine Aussage die auf fundierten Sachkenntnissen und Informationen aus erster Hand, die ich narürlich sachgerecht gekennzeichnet habe und ebenfalls als Beweis dafür hier einstellte, dass die dem Tatbestand zugrunde liegenden Erhebungen nicht von mir stammen....kacke...jetz hab ich den Faden verloren...

Also nochmal

Es spielt keine Rolle ob DU drei oder sieben mal abgestimmt hast. Denn deine Einzelbewertung floss ja jedesmal mit in die Gesamtbewertung ein....verteht du????

;-)

LG Werner01©

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Verlängerung der Saison auf Rhodos

von Mietzekatze am 29.09.2010 17:25

Wie schon in einem anderen forum angekündigt wollte ich euch auf dem laufenden halten was die angekündigte verlängerung der saison auf rhodos betrifft.

Hier zur erinnerung: http://www.in-greece.de/forum/beitrag/178779-rhodos-geht-s-gut

Nach ausgiebigen recherchen habe ich erfahren, dass dieses schon länger in planung ist.
Da die hotels bislang nicht auf kältere temperaturen eingerichtet waren (heizung, bettwäsche, etc.), konnte diese idee bisher nicht umgesetzt werden.
Da jetzt immer mehr neue hotels errichtet wurden die diesen standard erfüllen, ist es wohl tatsächlich so das 2011 flüge schon ab mitte april bis mitte november angeboten werden.

Frage: wie finde ich die frühesten flüge? für einige airlines sind die flugpläne ja schon freigegeben.
Wenn ich z.b. "flugplan hannover 2011" in google eingebe bringt das nix.

Gruß
Mietzekatze

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Wusstet ihr schon.......???

von Greece-Brei am 29.09.2010 17:18

Nee nur 4... ....3 Friseure war ich... Würde aber natürlich nur einmal gehehen...das ist Tradition und auch gut so.

Wenn ich die frage 3x gestellt bekomme, beantworte ich sie auch 3x. Scheiss System !!!

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied

von Tenedos am 29.09.2010 16:53

Auja, ein Kominityrat,
wir gründen ein Komitrat, und zuerst feiern wir eine "Römische Orgie" und anschließend haben wir genug Kommuniti
um den Rat zu holen. Ich liebe die römischen Komupiraten....... :evil: Mehr davon

Tenni

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1651  |  1652  |  1653  |  1654  |  1655  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite