Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1654  |  1655  |  1656  |  1657  |  1658  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Wohin?

von Werner01 am 29.09.2010 12:39

Ein Fall für den Tierschutzverein.....

Werde umgehend Meldung erstatten...

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: IM-Mitglied

von Werner01 am 29.09.2010 12:37

Unser Betriebsratsvorsitzender würde jetzt sagen: "Darf der Herr Libuda seine Meinung sagen oder sind sie ein Verfasssungsfeind?"



Das bringt mich auf ne Idee:idea: :idea:


Los Leute,wir gründen nen Communityrat...

LG Werner01©

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied

von ReinhardLibuda am 29.09.2010 12:35

Unser Betriebsratsvorsitzender würde jetzt sagen: "Darf der Herr Libuda seine Meinung sagen oder sind sie ein Verfasssungsfeind?"


...aber wie ich schon sagte: "Das kann aber nicht sein..."

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Ganz schön Traffic Gestern

von Werner01 am 29.09.2010 12:34

Tolle Zahlen...von Gestern

Seitenaufrufe: 4.105
Besucher: 140
Seiten / Besuch: ø 29
Neue Mitglieder: 2



140 Besucher minus 20? Mitglieder von denen wir wissen das sie hier waren...
Wer waren die anderen 120??

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: IM-Mitglied

von Werner01 am 29.09.2010 12:29

Räusper.....Ich erteile dir hiermit einen Verweis. Ob du mit weiteren Konsequenzen zu rechnen hast entscheidet das Moderatorengremium auf seiner nächsten Vollversammlung. :rolleyes:



oh oh......Stan


Nicht dass du irgendwann zur Strafe in den Moderatorenstatus gesetzt wirst...:lol:

LG Werner01©

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Wohin?

von Mietzekatze am 29.09.2010 12:28

Wurde gegen meinen willen wieder nach deutschland verschleppt....sch...flugpaten :-(

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: ARTEMIS in Essen

von Greece-Brei am 29.09.2010 12:03

Dort findet auch das 2. Essener "Griechioten-Treffen" 2010 statt:

Infos zum >>> Griechioten-Treffen <<<

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied

von Greece-Brei am 29.09.2010 11:15

Vielleicht steht IM nicht für "informeller Mitarbeiter" sondern für "IDIOTISCHER MODERATOR"?
Das kann aber nicht sein...


Räusper.....Ich erteile dir hiermit einen Verweis. Ob du mit weiteren Konsequenzen zu rechnen hast entscheidet das Moderatorengremium auf seiner nächsten Vollversammlung.




....gipp ihn noch ne Schanze....gipp ihn noch ne Schanze....gipp ihn noch ne Schanze....

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: IM-Mitglied

von Moderator99 am 29.09.2010 11:08

Habe euren Wunsch gelesen und finde auch,daß das "Rätsel" unter Rätsehaftes besser aufgehoben ist.

Zur Frage, wer dieser User denn nun ist kann ich nur soviel sagen: Auch wir Moderatoren sehen nicht sehr viel mehr als das was ein User bereit ist freiwillig anzugeben. Und diese Freiwilligkeit steht hier absolut im Vordergrund. Von daher solltet ihr ihn/sie selber mal fragen, sofern er/sie jemals hier etwas beiträgt.

Schaun mer mal...;-)


Vielleicht steht IM nicht für "informeller Mitarbeiter" sondern für "IDIOTISCHER MODERATOR"?
Das kann aber nicht sein...


Räusper.....Ich erteile dir hiermit einen Verweis. Ob du mit weiteren Konsequenzen zu rechnen hast entscheidet das Moderatorengremium auf seiner nächsten Vollversammlung. :rolleyes:

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied

von Tenedos am 29.09.2010 10:52

Nein, das würde der Moderator von dem Superforum nie machen. Er ist doch ein erhabener Leiter des Forums und verliert nie die Kontrolle über sich. Das hat er doch in mehreren Antworten vor einigen Wochen bewiesen :rolleyes:
Und wenn er nicht mehr weiter weiß, schweigt er. Vielleicht deshalb, dass man von IM Pinneberg nichts hört und liest?

Gruß
Tenni

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1654  |  1655  |  1656  |  1657  |  1658  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite