Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1663  |  1664  |  1665  |  1666  |  1667  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Eine schlechte Nachricht bekommen

von Kaputtschino am 28.09.2010 14:38

meinst das man die Össis bestechen kann :badgrin:
kleines Fakelaki ??, vielleicht kann ich mich freikaufen :badgrin:

oder ich müßte mir einen anderen Weg nach greece suchen :badgrin::badgrin:

sonst zum Nachtisch eins halbe Karpussia :cool:

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Eine schlechte Nachricht bekommen

von Ratschkatl am 28.09.2010 14:32

Hallo Kaffeetscherl,
also ob die mich als Bayerin ins Ösiland reinlassen, das ist die Frage... aber vielleicht kann ich sie ja mit Zippouro bestechen oder mit meinen Augen ein bisschen klimbern... wird aber schwierig - gaaanz schwierig... kann nichts versprechen...
magst auch einen Nachtisch?
Gruß Ratschkatl

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Eine schlechte Nachricht bekommen

von Kaputtschino am 28.09.2010 14:27

@Ratschkatl


Jooo , dad is nee super Idee :cool:

also ich hätte gerne
1 Flasche Zippouro
2 Packungen Marlboro light
und alle 2 Stunden eine Gyros Pita
:badgrin:


ist auch glaub ich garnicht so weit für Dich , ich soll in Östereich in den Knast :evil::evil::badgrin:

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Streiks

von Juls am 28.09.2010 14:09

Arbeitsniederlegungen, Proteste und Europäischer Widerstands-Tag


Griechenland / Athen. Die LKW- und Tanklastwagenbesitzer werden am heutigen Dienstag darüber abstimmen, ob sie ihre seit Wochen anhaltenden Proteste und Arbeitsniederlegungen fortsetzen. Sie protestieren seit mehreren Wochen gegen ein Gesetz zur Liberalisierung ihres Berufszweiges, das in der vorigen Woche vom Parlament verabschiedet wurde.

Seit 12.00 Uhr heute Mittag führt die Gewerkschaft der Kommunalangestellten POE-OTA eine Protestkundgebung vor dem Innenministerium, in der Athener Stadiou Straße 27 durch. Ihr Anliegen ist die Wiedereinstellung von Gemeindepersonal, das wegen finanzieller Kürzungen entlassen worden ist. Zu Protesten kommt es auch bei den Angestellten der staatlichen Zuggesellschaft OSE, die demnächst teilweise privatisiert werden soll. Die OSE-Angestellten legen deshalb heute in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr, sowie ab 21.00 Uhr und bis Mitternacht ihre Arbeit nieder. Bisherigen Informationen soll heute die Vorortbahn Proastiakos, die der OSE angehört und die u.a. auch den Athener Flughafen bedient, normal verkehren. Am morgigen Dienstag werden die OSE-Angestellten für fünf Stunden, von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr ihre Arbeit niederlegen.

Der morgige Mittwoch wurde außerdem vom Europäischen Gewerkschaftsbund zum Europäischen Widerstands-Tag gekürt. Aus diesem Anlass werden die Krankenhausärzte am Athener Kotzia-Platz eine Protestkundgebung abhalten. Am Mittwoch werden außerdem auch die Angestellten der Telefongesellschaft OTE für 24 Stunden ihre Arbeit niederlegen. Auf ihrem Forderungskatalog stehen wirtschaftliche und institutionelle Fragen. Ebenfalls am morgigen Mittwoch werden die Angestellten bei den öffentlichen Nahverkehrsmitteln ihre Arbeit niederlegen. Ab 12.00 Uhr und bis 16.00 Uhr werden keine U-Bahnen (Metro), Elektrobahnen (ISAP) oder Straßenbahnen, sowie keine Vorortbahnen (Proastiakos) verkehren. Bereits ab 11.00 Uhr und ebenfalls bis 16.00 Uhr verkehren keine blauen Stadtbusse. Potentielle Fahrgäste sollten berücksichtigen, dass sich der Verkehr erst eine Stunde nach der offiziellen Arbeitsniederlegung normalisiert.


Tagesthema der Griechenland Zeitung (28.09.2010)


http://www.griechenland.net/

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Eine schlechte Nachricht bekommen

von Kaputtschino am 28.09.2010 14:06

@Margarita

Das find ich aber Nett von Nett von Dir das Du mit Kaputtchino im Knast gehst :badgrin:

Vielen Dank für die moralische Unterstützung :cool:

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Eine schlechte Nachricht bekommen

von Ratschkatl am 28.09.2010 14:04

Was? Wieso denn das? Darf man Dir einen Tsikoudia einschmuggeln oder einen Ouzo nebst gr. Vorspeisenteller? ;-))
Gruß Ratschkatl

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Eine schlechte Nachricht bekommen

von Margarita am 28.09.2010 13:23

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Fragen nicht beantwortet, denn mit `nem Kaputschino (Schreibweise habe ich noch nicht drauf) wäre ich gerne in den Knast gegangen.

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: NEA POTIDEA Chalkidiki Greece

von Werner01 am 28.09.2010 12:54

50......

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Eine schlechte Nachricht bekommen

von Greece-Brei am 28.09.2010 12:46

27 Stunden ???? Wo??? Sicher in Greece...oder? Hast sicher 27x mal Malaka zu nem Schupo gesagt ;-)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Eine schlechte Nachricht bekommen

von Werner01 am 28.09.2010 12:46

Ich soll für 27 Stunden in den Knast :evil::evil::evil:




??????

Was hast du angestellt?Majestätsbeleidigung?

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1663  |  1664  |  1665  |  1666  |  1667  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite