Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1666  |  1667  |  1668  |  1669  |  1670  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Taverne in Polypotamo " Geheimtip "

von Kaputtschino am 27.09.2010 18:36

Absoluter Geheimtip Taverne in Polypotamo , jetzt wohl nicht mehr Geheim :badgrin:

Bevor man in Polypotamo reinfährt 3.te Taverne auf der Rechten seite

Billig , lecker , und Urig :-) im Winter zu :evil:

Gruß
Kaputtschino

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Ratschkatl am 27.09.2010 17:31

Hallo! Das liegt immer im Auge des Betrachters. Vielleicht geht das Zitat ja auch anders, Fakt ist, dass es unangenehm ist, wenn was brummt ;-))
Gruß Ratschkatl

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Juls am 27.09.2010 17:23

AUCH MEINE MEINUNG, IMMER RAUS DAMIT,


ABER RATSCHKATL, ICH DACHTE IMMER, DASS IST IRGENDWIE UMGEKEHRT......

ODER VIELLEICHT BLOSS NE ENTSCHULDIGUNG:?::lol:

LG JULS

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Kaputtschino am 27.09.2010 16:31

auf keinen fall für Dich behalten , immer raus damit :P

Gruß
Kaputtschino

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Ratschkatl am 27.09.2010 16:19

Ach so, ich dachte schon, ich hätte mein Zitat lieber für mich behalten sollen...
Gruß Ratschkatl

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Kaputtschino am 27.09.2010 16:11

Nein ...Nein .. Kati: -)

beim Zitat mein ich nie jemand persönlich
entstammt einfach nur aus meiner Lebenserfahrung :-)

Gruß
Kaputtschino

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Ratschkatl am 27.09.2010 16:04

meinst jetzt mich :P ??
Gruß Ratschkatl

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Kaputtschino am 27.09.2010 15:58

Es ist wichtig, zu wissen, was man sagt. Oft noch wichtiger ist es, nicht alles zu sagen, was man weiß! :cool:

Kaputtschino

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Ratschkatl am 27.09.2010 15:47

Mir fällt da auch noch ein Zitat ein ;-)

"Wenns Arscherl brummt, war d'Küch net gsund!" oder so ähnlich ;-)

LG Ratschkatl

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Streiks

von Juls am 27.09.2010 14:33

Griechenland: LKW-Besitzer beraten über einwöchigen Stopp ihrer Proteste – Produkte in Supermärkten werden knapp

Griechenland / Athen. Einen vorläufigen einwöchigen Stopp ihrer Protestkundgebungen und Arbeitsniederlegungen ziehen die LKW- und Tanklastwagenbesitzer in Betracht. Seit 12.00 Uhr heute Mittag tagen sie über ihr weiteres Vorgehen. Allein in Attika sollen als Zeichen des Protestes mindestens 730 Lkw am Straßenrand abgestellt worden sein. Den einwöchentlichen Stopp der Arbeitsniederlegung hatten Händlerverbände vorgeschlagen. Sie verwiesen darauf, dass es zu Engpässen bei Produkten der alltäglichen Versorgung, vor allem in Nordgriechenland aber auch auf verschiedenen Inseln wie etwa Rhodos und Teilen Kretas gekommen ist. In Nordgriechenland sollen etwa 20 Prozent des üblichen Warenangebots ausverkauft sein. Die Händler beschweren sich vor allem darüber, dass mehr als 10.000 Container in den Häfen von Piräus und Thessaloniki stehen, die nicht abtransportiert werden. Dies würde den wirtschaftlichen Ruin zahlreicher Handelsbetriebe bedeuten, wodurch weitere Arbeitsplätze abgebaut würden.


Tagesthema der Griechenland Zeitung (27.09.2010)

http://www.griechenland.net/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2010 14:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1666  |  1667  |  1668  |  1669  |  1670  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite