Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von Werner01 am 31.08.2016 18:51Joooo. .....und AUF Patras. ......da wird Hilfe dringend benötigt
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 31.08.2016 18:49Das wird immer schlimmer
Psüchologe gesucht für Deutsche in Griechenland
tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Bald ist es soweit.
von Werner01 am 31.08.2016 16:16Wie ich gerade erfahren habe soll dieses Jahr beim Markt auch ein Dummer August zur allgemeinen Belustigung engagiert worden sein, der bunte Ballons mit viel heisser Luft füllt. ........
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 31.08.2016 12:22Hoho, das Feuer lodert hoch,
Funken sprüht die Esse.
Am Tiber sitzt ein Mann und spricht,
ach hielt er doch die Fr Messe.
Es wird in den Foren immer schlimmer,
es tummeln sich zu viele Spinner.
Der Meisterspinner
von Werner01 am 31.08.2016 09:11Dieses Jahr sollen auch Kunsthandwerker vor Ort sein .U.a. Schmiede die schmieden solange die Eisen heiss sind. ...
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 31.08.2016 08:48Am Freitag wird das große Fest mit langer Tradition in Agios Mamas besucht.
Natürlich werde ich auch einige Klamotten kaufen, und natürlich die Fressmeile besuchen. Mit Freunden Parea machen ist griechische Lebensart.
tenedos
Gelöschter Benutzer
Im Dorf
von tenedos am 31.08.2016 07:08Das Leben im Dorf ist eine weitere Bereicherung, die ich erfahren durfte.
Ruhig und entspannt abseits der Touristen zu leben und die griechische Lebensart tagtäglich zu geniessen, ist einfach etwas besonderes.
Am Morgen nach dem Frühstück ein paar Arbeiten zu machen und danach ins Kafenion Tavli, 51 oder Pilot (Klammern) zu spielen, dabei zu diskutieren und Spass haben.
Das Dorf liegt wunderbar an einem Hang mit einem sagenhaften Blick auf die weite Ebene von Drama. Von meinem Balkon aus, blicke ich auf den Pangeon. Fahrrad fahren, in Iraklitsa schwimmen und die Cafes von Drama besuchen ist immer schön.
Ich habe jetzt das gefunden, was ich gesucht habe.
Gestern Mandeln gepflückt und heute bin ich in Saloniki um die letzte Woche Urlaub auf der Halkidiki zu machen. Danach ruft das Theater in Deutschland, aber im November bin ich wieder hier und dann geht es weiter mit der Renovierung der Wohnung im Dorf.
von Werner01 am 27.08.2016 17:29Nein, denke eher nicht, deshalb wollte ich eine hilfreiche Antwort geben
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 27.08.2016 17:14Denkst Du wirklich, dass viele so weit denken können?
In der Community würde es über ein Jahr stehen