Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von Werner01 am 12.06.2016 18:26Manchmal kann ich auch in einer Schubkarre nächtigen. .....
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 12.06.2016 17:51Ihr habt es gut, ihr könnt mit euren Wohnklo´s überall hin fahren.
Ich muß in Griechenland immer in Häusern schlafen.
eppirus
Gelöschter Benutzer
von eppirus am 12.06.2016 17:26"Oh, 'tschuldigung, das hatte ich falsch verstanden ..."
Du meinst diesen Camper, der öfter mal was falsch versteht
von Werner01 am 12.06.2016 14:08Ich finde familienfreundliche Campingplätze zumal wenn sie Basic sind einfach deshalb toll, weil dort die Kids der Einfachcamper
immer besonders fasziniert sind wenn ich meine Slideouts ausfahre oder mein Cabrio in die Garage fährt. Auf normalen Campingplätzen sieht man das ja öfter mal.
LG Werner01©
eppirus
Gelöschter Benutzer
von eppirus am 12.06.2016 11:24Jetzt hab ichs erst im anderen Forum gelesen. Ist mir jetzt auch klar, welchen Camper du dort treffen willst. Kannst natürlich auch das Ziria-Festival besuchen. Wäre tatsächlich ein Grund, dort hin zu fahren.
Aber der Kronos ist mir zu "Basic", ich brauche mehr Luxus
eppirus
Gelöschter Benutzer
von eppirus am 12.06.2016 11:06Schade Werner, kann da leider nicht auch kommen, da ich solche Plätze meide und Ende August auf einer schönen griechischen Insel sein werde.
von Werner01 am 11.06.2016 22:21Endlich weiß ich wo ich Ende August sein werde. Lange hat es gedauert. Auf einem familienfreundlichen Campingplatz auf dem Peloponnes.
Dort werde ich wohl auch andere Camper treffen. ......
Wünsche ich mir schon so lange. ....
LG Werner01©
eppirus
Gelöschter Benutzer
Re: Weingut auf Zakyntos
von eppirus am 30.05.2016 10:17Danke lieber Tenedos für für die exakte Beschreibung meines Weinwissens.
Wie ich oben schon geschrieben habe, fand ich den Robola sehr gut und interessant.
Ist eine autochtone griechische Rebsort, besonders gut auf Kefalonia. Der Weisswein ist trocken mit viel Säure. Er duftet nach Zitrusfrüchten. Gehört zu den besten Weissweinen Griechenlands, ist in der höchsten Qualitätssufe.
Werde mir diesen Sommer auf Kefalonia wieder ein paar Flaschen mitnehmen.
Momentan habe ich aber erstmal in der Südsteiermark eingekauft
Viele Grüße
von Anastasia27 am 30.05.2016 09:46@tenedos
Vielen Dank für deine Antwort. Dann frage ich Eppirus um Rat.
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 27.05.2016 06:50Eppirus ist ein excellenter Wein-Virtuose.
Er kann Dir schon am Klang des Einschenkgeräuschs, den Jahrgang, den Weintyp und ob er Hang- oder Tallage hat, sagen.
Den Öchsle-Grad sagt er Dir hunderprozentig, wenn die Tageszeit stimmt.
Er ist auch in Griechenland und besonders in den einschlägigen Foren als "Wein-Fachmann" anerkannt.