Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Moin-Thread
von Werner01 am 23.05.2013 14:44warum hat Epirus sich gelöscht ??
Das habe ich mich auch gefragt. Aber da er keine Message hinterlassen hat kann man nur mutmassen.
Ich persönlich finde das zwar auch immer sehr schade wenn User sich abmelden ohne zu erklären warum,
aber ich denke dass man es so akzeptieren sollte. Sonst hätte derjenige ja irgendwo irgendwem etwas gesagt wenn
er gewollt hätte, das wir die Gründe wissen.
Von daher hat er sich für mich, wie einige andere vor ihm, abgemeldet weil er es hier konnte und es einen Knopf dafür gibt..
LG Werner01©
von Werner01 am 23.05.2013 13:19Ja, wer ist den da in den Moderationsmodus gefallen?
Tja....Die linken Hinterbänkler haben es mal wieder gemeinsam geschafft, einen Stammuser mit Format
hinaus zu mobben. Auch eine Form der Morderation...
Leb wohl Epirus und lass den Naussa in Ruhe.
Dem möchte ich mich anschliessen. Lass dich bloss nicht ärgern.
LG Werner01©
von Werner01 am 23.05.2013 13:12es gibt auch in den Foren unterschiedliche Formen der Intelligenz.
Ach ja ????? Gibt es die ????....
Wie sagte einst ein weiser Mann...." Man muss nicht nur lesen, sondern das geschriebene auch verstehen "
LG Werner01©
Re: Statuen Rätsel
von Werner01 am 21.05.2013 20:13Keiner hat die richtige Lösung, das geht mir aber sowas von auf die Eier.
Na, du hast gut lachen.......
LG Werner01©
Re: Πεταλούδα, γερμανική κουνέ&am
von Werner01 am 20.05.2013 17:49Nach Hasen sucht kein Mensch Werner wenn jemand sucht gibt er Schmetterling in Verbindung mit Kaninchen ein . der Deutsche Riese nennt man auch in Griechenland Schmetterling , wegen seiner Farbzeichnung am Maul
Schon klar. Hätte auch wenig Sinn wenn "der Hase" ein männliches Tier sucht......
was soll dabei rum kommen.....
LG Werner01©
Re: Πεταλούδα, γερμανική κουνέ&am
von Werner01 am 20.05.2013 17:22ich denke nicht nur die Überschrift ( Titel ) wird über Suchmaschinen gefunden
Stimmt, der Text ist ja ansonsten lesbar....Hase wär übrigens gegangen, denk nur die Grammatik.........
LG Werner01©
Re: Πεταλούδα, γερμανική λαγός
von Werner01 am 20.05.2013 17:08Aha.....das sieht nach einem Codierfehler aus
LG Werner01©