Suche nach Beiträgen von Heinz-Zellmann
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:
Re: Sommer-Meeting
von Heinz-Zellmann am 15.07.2012 20:42...ween du das meinst was ich meine sind es nicht 121 sondern 12!
von Heinz-Zellmann am 15.07.2012 20:40Frau Klerkel wird ausgeschlossen? Jetzt fühl ich mich wieder sicher!
So sicher wie Netzer an der Torwand!
Re: Haben wir hier die falschen Themen?
von Heinz-Zellmann am 15.07.2012 20:22
Wenn das stimmen sollte: Hat jenes Land soviel Pech verdient, oder trifft es nur die falschen Wahlentscheidungen?
von Heinz-Zellmann am 13.07.2012 22:30Das ist der springende Punkt! Wann passiert denn dann was im "Bewusstsein der Griechen"? Muss erstmal eine ganze Generation heranwachsen, die es anders gelernt und erlebt hat? Das wären mehrere Jahrzehnte.
Andererseits kann "Kaputtsparen", wie in den letzten Jahren, keine Alterative sein.
von Heinz-Zellmann am 13.07.2012 20:13Zur Frage nach den "falschen" Themen stellt sich mir die Frage was der "Griechenlandinterssierte" noch hören kann oder will. Beim "schmökern" im Netz vernahm ich, dass das durchschnittliche Nettogehalt seit 2008 von 1200€ auf zur Zeit 700€ in Griechenland gesunken ist. Ich finde das unglaublich. Können sich so etwas "Deutsche" überhaupt vorstellen? Ich glaube nicht. Leider habe ich keine Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen. Nur der UrlauBÄR kann ja am wenigsten dafür und nicht nur deswegen soll er sich über sein Urlaub in Griechenland gerade in diesen Zeiten BESONDERS freuen.
Gruss aus Mainz
von Heinz-Zellmann am 12.07.2012 21:41Endlich Leute, die meine Fragen ernst nehmen. Hier werden sie
von Heinz-Zellmann am 12.07.2012 19:12Das ist für mich jetzt die Gelegenheit mal ein Thema anzusprechen, was mich schon länger interessiert. Gibt es eigentlich Wohnmobile mit Pool auf dem Dache Oder wandert in diesem Fall der Schwerpunkt zu weit nach oben und das Fahrverhalten ändert sich
von Heinz-Zellmann am 11.07.2012 22:40nö BLAUBÄREN
...die machen imma so Flecken.