Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 21.03.2014 13:23Ja, aber das muss bei dem Wechselkurs eher Ende der fünfziger gewesen sein, wenn überhaupt.
Dumm nur, das der Ascona erst ab ca. 70 gebaut wurde, und wenn man jetzt mal überlegt das
eine Rostlaube damals gut 10 Jahre brauchte um zu einer solchen zu werden, komm ich da schon in die achtziger...
Und da mein ich mich zu erinnern (weis es aber wirklich nicht mehr ganz genau) für nen Hunderter knapp 11000 Drs bekommen zu haben ?
LG Werner01©
von Werner01 am 19.03.2014 13:03Das gilt nicht. Das war ja verraten und verkauft.....Trotzdem waren die Borussen damals leider trotz zigfachen weiteren
hochkarätigen Chancen nicht in der Lage, die noch fehlenden zwei Treffer zu erzielen.
Trotzdem sangen wir damals "Colooon, Coloon, die Sch.....vom Dom"...
LG Werner01©
von Werner01 am 18.03.2014 21:05Ich auch. Und als Jahr(zehnt)e später eine Höhrfunkmoderatorin den "Verein" in Schalke 05 umtaufte,
lachten wir nur lauthals.....wir nannten diese "Deppenelf" damals immer "Schlacke Elf"....
Thekenmannschaft halt.....
LG Werner01©
Mal wieder ein Rätsel
von Werner01 am 18.03.2014 13:51Mehrteiliges Schienenfahrzeugrätsel
1. In welchem Land wurden diese Aufnahmen gemacht ?
2. In welcher Stadt ?
3. Welche Nummer hat diese Linie ?
4. Wie heisst der Fahrer ?
5. Warum ist da nirgendwo eine Kapelle neben der Strecke von der man
a) den richtigen Namen und
b) die richtige Akzentsetzung errätseln könnte ?
LG Werner01©
von Werner01 am 18.03.2014 13:27Platz 1 : Das Massaker von Möchengladbach im Januar 1967...
LG Werner01©
von Werner01 am 17.03.2014 20:48Um was wohl....Um des Deutschen grösstes Problem. NEID. Dieser Klaus bekommt Geld für seine Berichte.
Andere werden für ihr "Engagement" in div. pille palle Foren (zurecht) nur ausgelacht....
Klar dass diese dann Aufmerksamkeit wollen um jeden Preis. Arme Wichte halt....
LG Werner01©
von Werner01 am 17.03.2014 20:36Erhöhe auf fünf............
Ausserdem...Was soll denn eigentlich eure ständige Nörgelei ? Erst heute (seit gestern) habe ich gelesen, dass
es dort User gibt die der griechischen Grammatik sowas von mächtig sind....wow...das zieht einem fast die Hose
aus. Und das von nem Bayern. Also ehrlich. Mehr Respekt ihr Banausen. Da scheint ein studierter am Werk zu sein
der Aufmerksamkeit braucht.....(obwohl ich auch glaube, dass es sich bei solchen Spezies um Typen handelt,
die im Alltag der Sprache kaum mächtiger sind als Chinesen die in Füssen nach dem Weg zum Schloss fragen)
aber was solls......
LG Werner01©
von Werner01 am 14.03.2014 22:17Falls du mich meinst, nimm mich bitte raus.
Ich bin kein Kenner Griechenlands. Weil.........
1.) Ich seltenst eine Nacht auf dem Flughafen Athen bei McDonalds verbracht habe,verbringe
2.) Ich nie mein Gepäck zur Aufbewahrung für einen halben Tag aufgab/aufgebe
3.) Ich noch nie beim Naxos Horse Riding war
4.) Ich nicht jeden bewohnten oder unbewohnten Felsen in der Ägäis kenne
5.) geschweige denn jeden vom Sterben bedrohten Baum
6.) und auch nie meinte,dachte,mich veranlasst sah, mein "Wissen" über karge Felsen als Buch auf den Markt zu bringen
7.) geschweige denn eine endlos langweilige Homepage erstelle darüber
8.) noch nie des offensichtlich Griechen heiligste Pflicht nachkam, einmal mit der Skopelitis zu fahren
9.) Ich den Busfahrplan des X96 nicht auswendig kenne
10.) Nie meine alten Socken in Schubladen suche die ich vor Jahren mal benutzte
11.) Anna mit den roten Haaren nicht kenne
12.) Die Melodien der Heckklappen der verschiedenen Fähren beim rausklappen nicht kenne
to be continued
LG Werner01©
von Werner01 am 14.03.2014 21:49Ich erinner mich da nur an einen Pappenheimer. Kann es sein das du da etwas vertauscht ?
Hoffentlich hast du Recht. Ich habe seit ewigen Zeiten nichts mehr von dem gehört, weder hier noch sonst wo.
Hoffe es geht Ihm gut.
LG Werner01©