...........................
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
Re: ...........................
von chili am 03.10.2010 18:01jou haben wir und ich kanns nur bestätigen, es schmeckt super.
wichtig dabei: möglichst fette fische nehmen, was auch geht: hühnchen!
es grüsst euch Chili
immer geschmeidig bleiben
von TanjaV am 03.10.2010 18:48Das sieht aber echt lecker aus......bekommt man son Teil hier in GR?? Da müsst ich nich immer die Fischen grillen oder in die Pfanne schmeissen...und Fisch...jo den gibts wirklich viel. Kaum ein Tag vergeht an dem mein Männe nicht fragt:"pame gia psarema?" (fahren wir fischen?)...weiss gar nicht mehr wohin mit den Fischen so voll ist der Tiefkühler!!
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
von Kaputtschino am 03.10.2010 19:07.....................................
Tolo
Gelöschter Benutzer
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 04.10.2010 08:45Da bekomme ich hunger wenn ich das sehe und ich hatte dieses Jahr keinen Fisch aus Griechenland, da ich leider hier nicht wegkam.
LG Aspra
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 04.10.2010 09:27Wow hört sich nicht schlecht an und sieht lecker aus, aber in der Stadt kann man sowas vergessen, die Nachbarn steigen wir aufs Dach, wenn ich das auf dem Balkon machen würde Hab schon mal sowas im Fernsehen gesehen, hab mir das sehr kompliziert vorgestellt...
Gruß Ratschkatl
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
von Kaputtschino am 04.10.2010 11:16.................................
Tolo
Gelöschter Benutzer
von Tolo am 04.10.2010 11:33Hallo Kaputtschino,
leider sind wir einige KM auseinander. Sonst könnten wir mal geräucherte Fische austauschen. Ich nehme gerne Zibura und Bakajaros. Schreibt man das so? Ich lege die Fische nie ein.
Gruß Tolo
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer