Community durch königliche Anwesenheit geadelt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Aspra
Gelöschter Benutzer
Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt
von Aspra am 05.10.2010 16:42So aber nun ist es soweit, Fussball ruft mich und ich hab Schienbeinschoner dabei, sind aber für meinen Sohn. Sollte ich mir Sicherheitshalber auch welche hohlen?
Und nu bis denne
Aspra
von Margarita am 05.10.2010 16:40Hi Satyr,
das wäre jetzt aber wirklich nicht notwendig gewesen, uns den zweiten Weltfrauentag zu schenken. Weißt du, wir Frauen machen doch eh was wir wollen. Und ich habe heute meinen ganz privaten Weltfrauentag. So einfach ist das, gell!
Aaaaaaaaddddddddmiiiiiiihhhhhhhhhhhhn. WO HAST DU DIE SKOPI GEPARKT????????????
Margarita
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 05.10.2010 16:39Ratschkatl immer nur dumm stellen dann geht das schon hat die Katzenberger auch gesagt
Satyr staubsaugen ist gut und pass auf deine Schienbeine auf, die Schoner von meinem Sohn werden dir nit passen!!
immer liebe Aspra
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 05.10.2010 16:36Aspra *grins* Soll ich mal fragen was??? Ach jaaaa!!! Staubsaugen zum Beispiel??? *lach* ÄÄÄHhhh, war nich so gemeint!! (Ich muss vorsichtig sein, habe heute nicht meine Schienenbeinschoner an!!
lg Satyr --- der ohne Schoner an den Schienenbeinen!!
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 05.10.2010 16:35@Aspra gibst Du Kurse? Glaub von Dir kann man was lernen... vielleicht bekomme ich dann die Erleuchtung und muss die Männe net immer "Durchleuchten"...
Gruß Ratschkatl, die das Licht sucht...
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 05.10.2010 16:30Pssssst, muss doch nit jeder wissen. Umso weniger mann kann umso weniger muss man tun.
Ach mir würden bestimmt mehr dinge als nur das bügeln einfallen.
bügelfreie Grüße
Aspra
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 05.10.2010 16:26Oooochhh, Mannn, Aspra!!!
War das nun auf die Mitleidstour?? Auch Dir kann geholfen werden damit noch was draus wird!!!! Und das muss ja nit nur beim bügeln sein!! Königliche Hoffnarren können meist mehr als sie preisgeben!! So wird n Schuh draus!!!
lg Satyr
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 05.10.2010 16:23wenn das so ist Aspra... dann brauch ich auch Hilfe beim Bügeln
Gruß Ratschkatl
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 05.10.2010 16:19es grüsst euch Chili
JA, ABER DU MUSST LAUT SCHREIEN......
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 05.10.2010 16:16Ja ja da sinds wieder schnell wenns drum geht das man mal seine Unzulänglichkeiten preisgibt.
Was aus mir werden soll? Na wenn das bis jetzt nix is wirds wohl nix mehr. Oder doch? Fragen über Fragen!!
Beim Bügeln kann ich immer Hilfe brauchen!!! Du weisst ja königliche Hofnarren können das nit, die können nur närrisch sein.
LG
Aspra